Antworten

Zweiter Receiver nach Vertragsverlängerung funktioniert nicht mehr

Rebecca1305
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
68 Ansichten

Zweiter Receiver nach Vertragsverlängerung funktioniert nicht mehr

Hallo, gestern wurde meine Vertragsverlängerung geschaltet, seitdem funktioniert meine Zweitkarte mit dazu gehörigen Sky Q Receiver nicht mehr. Beim Kundenservice wurde mir am Telefon eine Wartezeit von 145 Minuten angesagt, nach 30 Minuten hatte ich keine Zeit mehr und aufgelegt. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
67 Ansichten

Betreff: Zweiter Receiver nach Vertragsverlängerung funktioniert nicht mehr

@Rebecca1305 

das ist ein Systemfehler, den ein Mod. beheben kann...

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und klärt es...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Mayk
Moderator
Posts: 2,581
Post 3 von 3
36 Ansichten

Zweiter Receiver nach Vertragsverlängerung funktioniert nicht mehr

Hallo @Rebecca1305,

ich möchte dein Anliegen gern prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten