Antworten

Zweiten Sky Q Receiver bestellt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
olivierav
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
551 Ansichten

Zweiten Sky Q Receiver bestellt

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe vor 10 Tagen auf der Webseite einen zweiten Sky Q Receiver bestellt. Ich habe weder eine Bestätigung per Mail erhalten noch irgendeine Antwort oder Information bezüglich der Bestellung erhalten. Können Sie mir bitte einen Stand zu der Bestellung geben? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

 

Oliver

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
531 Ansichten

Zweiten Sky Q Receiver bestellt

Hallo Oliver,

tut mir leid, dass Du immer noch auf Deinen zweiten Sky Q Receiver warten musst. Ich überprüfe gern für Dich was da schief gelaufen ist.
Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Name Deiner Bank

Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 3
538 Ansichten

Betreff: Zweiten Sky Q Receiver bestellt

@olivierav ,

 

evtl. ist deine Bestellung im Sande verlaufen. Frag´doch bitte einmal über die Hotline nach, ggf. kannst du den Zweitreceiver gleich neu bestellen.

Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
532 Ansichten

Zweiten Sky Q Receiver bestellt

Hallo Oliver,

tut mir leid, dass Du immer noch auf Deinen zweiten Sky Q Receiver warten musst. Ich überprüfe gern für Dich was da schief gelaufen ist.
Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Name Deiner Bank

Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
Antworten