20.08.2019 16:25
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 10 Tagen auf der Webseite einen zweiten Sky Q Receiver bestellt. Ich habe weder eine Bestätigung per Mail erhalten noch irgendeine Antwort oder Information bezüglich der Bestellung erhalten. Können Sie mir bitte einen Stand zu der Bestellung geben? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
Beantwortet Zur Antwort.
20.08.2019 17:41
20.08.2019 17:07
evtl. ist deine Bestellung im Sande verlaufen. Frag´doch bitte einmal über die Hotline nach, ggf. kannst du den Zweitreceiver gleich neu bestellen.
20.08.2019 17:41
Dennisnod | 03.04.2024 07:56 | ||
Fuse | 31.03.2024 17:57 | ||
Locoluke | 20.01.2024 23:10 | ||
kleines23 | 10.01.2024 09:44 | ||
Marcelw1981 | 04.01.2024 12:18 |