04.07.2020 12:31
Hallo zusammen,
ich habe gestern Vormittag in der Mein Sky App einen zweiten Q-Receiver als Fanreceiver bestellt, eine Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten. Nach Rücksprache mit einem Moderator, wurde mir gesagt, dass keine Bestellung eingebucht ist. Ich habe die Bestellung Abends nochmal durchgeführt, bis jetzt habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Ich gehe davon aus, dass wieder nichts eingebucht wurde.
Wenn ich den zweiten Q-Receiver über die Homepage bestellen will, wird mir keine Farb/-Vereinsauswahl angezeigt,
Auf der Homepage finde ich die Fanreceiver nur hier: https://www.sky.de/bestellung/sky-fanreceiver-128-148030
Auf dieser Seite kann ich aber keine Bestellung durchführen.
Gibts die Fanreceiver derzeit nicht?
Hat jemand eine Tip, wie ich so ein Gerät bestellen kann?
Mein Verein verschwindet, nach der Relegation, möglicherweise nächste Woche in der Drittklassigkeit, da hätte ich den Receiver gerne vorher bestellt, weil ich nicht weiss, ob die Receiver auch für die 3. Liga angeboten werden.
Danke
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
06.07.2020 11:07
04.07.2020 15:12
Du kannst dem Moderator deswegen nochmal schreiben. In 1-2 Tagen meldet sich - wahrscheinlich ein anderer - hier.
04.07.2020 16:41
Mit dem Moderator war ich wegen einer anderen Sache in Kontakt, da wollte ich mich mit diesem Thema nicht reindrängen. Ich warte dann einfach mal ab.
04.07.2020 16:44
😊
wäre ok gewesen, was man so hört.
05.07.2020 11:49
Mit dem Moderator war ich wegen einer anderen Sache in Kontakt, da wollte ich mich mit diesem Thema nicht reindrängen. Ich warte dann einfach mal ab.
Hättest du aber sollen...
Wenn man schon mal Kontakt hat.😊
Der beißt dir deshalb nicht den Kopf ab.😋
05.07.2020 12:23
Das weiß ich mittlerweile auch 😅
Ist aber nicht so schlimm, ich warte dann einfach noch mal.
Interessant wäre noch gewesen, ob irgendwer die letzten Tage einen Fanreceiver bestellen konnte?
06.07.2020 11:07