Antworten

Zweiten Q-Receiver als Fanreceiver - Bestellung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 1 von 7
1.396 Ansichten

Zweiten Q-Receiver als Fanreceiver - Bestellung nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe gestern Vormittag in der Mein Sky App einen zweiten Q-Receiver als Fanreceiver bestellt, eine Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten. Nach Rücksprache mit einem Moderator, wurde mir gesagt, dass keine Bestellung eingebucht ist. Ich habe die Bestellung  Abends nochmal durchgeführt, bis jetzt habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Ich gehe davon aus, dass wieder nichts eingebucht wurde.

 

Wenn ich den zweiten Q-Receiver über die Homepage bestellen will, wird mir keine Farb/-Vereinsauswahl angezeigt,

Auf der Homepage finde ich die Fanreceiver nur hier: https://www.sky.de/bestellung/sky-fanreceiver-128-148030

Auf dieser Seite kann ich aber keine Bestellung durchführen.

 

Gibts die Fanreceiver derzeit nicht?

Hat jemand eine Tip, wie ich so ein Gerät bestellen kann?

 

Mein Verein verschwindet, nach der Relegation, möglicherweise nächste Woche in der Drittklassigkeit, da hätte ich den Receiver gerne vorher bestellt, weil ich nicht weiss, ob die Receiver auch für die 3. Liga angeboten werden.

 

Danke

Viele Grüße

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 7
1.291 Ansichten

Zweiten Q-Receiver als Fanreceiver - Bestellung nicht möglich

Hallo frankenbeutel,

na dann wollen wir doch mal schauen, was es mit dem Fanreceiver auf sich hat. Mir ist bisher keine Einschränkung zu Ohren gekommen. Sende mir daher zur Prüfung bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Klicke auf mein Profil und wähle einfach "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 7
1.365 Ansichten

Betreff: Zweiten Q-Receiver als Fanreceiver - Bestellung nicht möglich

Du kannst dem Moderator deswegen nochmal schreiben. In 1-2 Tagen meldet sich - wahrscheinlich ein anderer - hier.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 3 von 7
1.349 Ansichten

Betreff: Zweiten Q-Receiver als Fanreceiver - Bestellung nicht möglich

Mit dem Moderator war ich wegen einer anderen Sache in Kontakt, da wollte ich mich mit diesem Thema nicht reindrängen. Ich warte dann einfach mal ab. 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 7
1.345 Ansichten

Betreff: Zweiten Q-Receiver als Fanreceiver - Bestellung nicht möglich

😊

wäre ok gewesen, was man so hört.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 7
1.320 Ansichten

Betreff: Zweiten Q-Receiver als Fanreceiver - Bestellung nicht möglich

@frankenbeutel 


Mit dem Moderator war ich wegen einer anderen Sache in Kontakt, da wollte ich mich mit diesem Thema nicht reindrängen. Ich warte dann einfach mal ab. 

Hättest du aber sollen...

Wenn man schon mal Kontakt hat.😊

Der beißt dir deshalb nicht den Kopf ab.😋

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 6 von 7
1.314 Ansichten

Betreff: Zweiten Q-Receiver als Fanreceiver - Bestellung nicht möglich

Das weiß ich mittlerweile auch 😅

Ist aber nicht so schlimm, ich warte dann einfach noch mal. 

 

Interessant wäre noch gewesen, ob irgendwer die letzten Tage einen Fanreceiver bestellen konnte?

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 7
1.292 Ansichten

Zweiten Q-Receiver als Fanreceiver - Bestellung nicht möglich

Hallo frankenbeutel,

na dann wollen wir doch mal schauen, was es mit dem Fanreceiver auf sich hat. Mir ist bisher keine Einschränkung zu Ohren gekommen. Sende mir daher zur Prüfung bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Klicke auf mein Profil und wähle einfach "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten