Antworten

Zweijährige Vertragsverlängerung trotz Angebot monatlicher Kündigung?

andreask1511
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
376 Ansichten

Zweijährige Vertragsverlängerung trotz Angebot monatlicher Kündigung?

Hallo,

 

ich erhielt am 01.12.20 einen Brief, in der mir angeboten wurde, meine Kündigung von sky zurückzunehmen und ab dem 01.03.21 damit von einer monatlichen Kündigungsoption profitieren würde. Am 24.12.20 nahm ich die Kündigung zurück. Unter "Mein Abonnement" ist nun vermerkt, dass das Abo mindestens bis zum 28.02.2022 läuft, obwohl mir am 26.01.21 nochmal bestätigt wurde , dass eine monatliche Kündigung möglich ist. Was soll das?

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
ccma
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 3
342 Ansichten

Betreff: Zweijährige Vertragsverlängerung trotz Angebot monatlicher Kündigung?

@andreask1511 die monatliche Künigung gilt ja immer erst nach deiner aktuellen Laufzeit. Wenn du also einen zweijahres Vertrag abgeschlossen hast der bis 28.02.2022 läuft, dann kannst du ab 1.3.22 monatlich kündigen. Wenn's ein Fehler ist, dann kann ein Moderator das einfach korrigieren.

andreask1511
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
324 Ansichten

Betreff: Zweijährige Vertragsverlängerung trotz Angebot monatlicher Kündigung?

Kann geschlossen werden, hat sich erledigt.

Antworten