Antworten

Zwei Veträge angedreht und funktionieren tut nichts

Jonny-stuhr
Tiertrainer
Post 1 von 4
195 Ansichten

Zwei Veträge angedreht und funktionieren tut nichts

Moin !

Ich war letzte Woche in einem grossen Einkaufzentrum in Bremen einkaufen.

Dort kam ein "vertrauensvoll" aussehender Mensch auf mich zu und fragte ganz nett ob ich Sky haben möchte.

Da ich nun mein bestehenden Vetrag gekündigt habe fragte ich ihn nach alternativen.

Damit began das Chaos :

Wenn ich meinen Vetrag verlängere, würde ich 129€ Gebühr dafür bezahlen müssen. Bei ihm wäre das jetzt alles viel besser.

Einen Sky Vertrag so wie jetzt auch mit allem für 54,€, 55€ und zum 1.6.2021 dann 60,75€.

Da meine Tochter auch interesse hat und noch bei mir lebt gabe er mir einen Sky Mini für 17.50€/ Monatdazu.

Alles gut. Reciever und Vetragsunterlagen zügig da. Wenn mal alles so schnell gehen würde bei Sky.

Allerdings jetzt mit ZWEI Verträgen.

Vertrag 1.: Reciever installiert und weiter gucken wie bisher. Lief einwandfrei.

Vetrag 2.: Sky Mini aufgebaut und mit den Vertragsdaten versucht einzuloggen. Vergeblich. Fehler 12160. 

Nachdem  acht mal die Verbindung an der Hotline unterbrochen wurde, hatte ich einen am Telefon mit dem man sich unterhalten konnte.

Es sei gar kein Reciever auf den zweiten Vetrag registriert, antwortete er mir  !!! Und Sky Kids gebucht !!!

Auf die Frage was in meinem ersten Vetrag gebucht ist wurden wir leider unterbrochen ! Von wem sei dahin gestellt.

Bevor der nächste Sky Mitarbeiter am Telefon meinen kompletten Frust zu spüren bekommt habe ich den PC aufgemacht und mich mal eingeloggt :

Dein Abonnement enthält außerdem:

Sky Q: Ja Hilfe zu diesem Receiver

Sky+: Ja Hilfe zu diesem Receiver

Zubehör: 1 TB Hilfe zu diesem Zubehör

Sky Go: Ja Jetzt informieren

trendSports: Nein Jetzt dazubuchen

HD+: Ja Jetzt informieren

UHD Vision: Ja Jetzt informieren

Q Multiscreen: Ja Jetzt informieren

Sky Go Plus: Nein Jetzt dazubuchen

Ist der Sky+ jetzt der Sky Mini ???

Wozu der zweite Vetrag ?

Wozu Monatlich 17.50€ für Nüsse ?

Wozu ein Hausverbot in dem Einkaufscenter riskieren, wenn ich die Hotline nötigen kann ? Diese Antwort kenn ich jetzt ja. Man wird kurzerhand aus der Leitung geschmissen !

Kann mir mal jemand das erklären ? 

Wie sieht es mit dem Wiederuf aue wenn der Vetrag im Fachhandel abgeschlossen wurde ?

LG

Markus

Alle Antworten
Antworten
Jonny-stuhr
Tiertrainer
Post 2 von 4
170 Ansichten

Betreff: Zwei Veträge angedreht und funktionieren tut nichts

So ! Hab mich mit dem Kollegen geeinigt. Somit hat sich das eigentlich erledigt.

Jetzt mache ich heute morgen Sky an und habe kein HD+ mehr !!!

Was ist Sky eigentlich für ein Verein ?  Ich soll jetzt 35 Minuten in der Warteschleife warten ....

Und das für 60€ im Monat.

Nur gut das Verena jetzt Werbung für Sky macht 😫

Janocore
Moderator
Post 3 von 4
146 Ansichten

Zwei Veträge angedreht

Hallo Jonny-stuhr,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe? Falls ja, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Jonny-stuhr
Tiertrainer
Post 4 von 4
110 Ansichten

Betreff: Zwei Veträge angedreht und funktionieren tut nichts

Thema hat sich erledigt !

Ich bin schlichtweg von einem Mitarbeiter der im  Aussendienst Sky Verträge abschliesst verarscht worden !

Antworten