Antworten

Zwei Tickets gebucht - Zwei verschiedene Kundennummern erhalten - Kein Login möglich

Claudi1206
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
176 Ansichten

Zwei Tickets gebucht - Zwei verschiedene Kundennummern erhalten - Kein Login möglich

Hallo zusammen,

folgendes Problem beim Versuch, mich einzuloggen, deswegen auch nicht möglich, per Mail eine neue Pin anzufordern:

 

Es scheint, als ob deine E-Mail-Adresse mehreren Sky Ticket Konten zugeordnet ist, weswegen wir dein Anliegen nicht bearbeiten können. Wende dich bitte an den Kundenservice unter https://skyticket.sky.de/service/kontakt/, um deine PIN zurückzusetzen.

 

Kann jemand helfen?

Danke 🙂

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,381
Post 2 von 6
173 Ansichten

Betreff: Zwei Tickets gebucht - Zwei verschiedene Kundennummern erhalten - Kein Login möglich

Wartezeit hier um die 10 Tage.

 

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Resul
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 6
164 Ansichten

Betreff: Zwei Tickets gebucht - Zwei verschiedene Kundennummern erhalten - Kein Login möglich

Welche Kundenummer  ich hab keine und warte immer noch auf eine ohne die geht nichts  auch keine Anrufe bei Sky aber Geld wurde abgebucht.

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 4 von 6
159 Ansichten

Betreff: Zwei Tickets gebucht - Zwei verschiedene Kundennummern erhalten - Kein Login möglich

@Resulschau deine Überschrift an.

 

12 Tage Wartezeit hier.

 

Resul
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 6
157 Ansichten

Betreff: Zwei Tickets gebucht - Zwei verschiedene Kundennummern erhalten - Kein Login möglich

Nee echt jetzt 😭

Andreeeeas
Moderator
Posts: 222
Post 6 von 6
129 Ansichten

Zwei Tickets gebucht - Zwei verschiedene Kundennummern erhalten - Kein Login möglich

Hallo @Claudi1206,

bitte entschuldige die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Wenn die E-Mail-Adresse doppelt im System ist, kannst du dich momentan nur mit den Kundennummern als Benutzername einloggen. Gern bereinige ich die Doppelung für dich. Schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine beiden Kundennummern und die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten