29.12.2020 17:20
Hallo zusammen,
folgendes Problem beim Versuch, mich einzuloggen, deswegen auch nicht möglich, per Mail eine neue Pin anzufordern:
Es scheint, als ob deine E-Mail-Adresse mehreren Sky Ticket Konten zugeordnet ist, weswegen wir dein Anliegen nicht bearbeiten können. Wende dich bitte an den Kundenservice unter https://skyticket.sky.de/service/kontakt/, um deine PIN zurückzusetzen.
Kann jemand helfen?
Danke 🙂
29.12.2020 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 17:32
Wartezeit hier um die 10 Tage.
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.
29.12.2020 17:55
Welche Kundenummer ich hab keine und warte immer noch auf eine ohne die geht nichts auch keine Anrufe bei Sky aber Geld wurde abgebucht.
29.12.2020 17:56
29.12.2020 18:01
Nee echt jetzt 😭
30.12.2020 19:40
on
08.03.2021
11:28
- Zuletzt bearbeitet:
08.03.2021
11:46
by
Sandra_T
08.03.2021 17:02