17.08.2021 19:34
Hallo,
Habe eben als Neukunde einen Vertrag abgeschlossen und Zwei mal die mail "Neu bei Sky Willkommen bei Sky" erhalten und in beiden stehen verschiedene Kundennummern. Ich habe auch Zwei Emails erhalten um meine Email zu Bestätigen. Ich habe auch noch keine jugendschutzpin erhalten die laut den Willkommensmails "in kürze" eintreffen soll, somit kann ich mich auch nirgendwo anmelden.
"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.
Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail."
Ich habe zwei mal den Telefonischen Kundendienst angerufen, der erste sagte mir es wurden anscheinend zwei Verträge abgeschlossen und ich solle meine Daten verifizieren und meinen Personalausweis von Hinten und Vorne an die mail schicken, von der ich die Willkommensmail erhalten habe. ich sagte ihm die Mail lautet aber "noreply@sky.de" daraufhin nannte er mir die Whatsapp Nummer und ich solle es darüber probieren. Darüber habe ich zwei möglichkeiten, die eine ist als nicht-Kunde und somit werde ich an Sky.de verwiesen und in der anderen soll ich mich als Kunde einloggen um weitere Hilfe zu erhalten (was offensichtlich nicht geht weil siehe oben). Der Zweite Kundenberater sagte mir auch ich hätte Zwei Verträge abgeschlossen und warten bis ich weitere Mails erhalte. was ist nun richtig? hätte ich nie Angerufen, hätte ich nicht gewusst das ich meinen Personalausweis einscannen muss um mich zu "verifizieren" dazu kommt das ich gerne mindestens einen Vertrag Kündigen möchte. es aber nicht kann da ich mich nicht anmelden kann. Bitte um Hilfe.
LG Luca
18.08.2021 09:41
Hallo @Luca1412,
es tut mir leid, dass die Vertragsaufnahme scheinbar doppelt erfolgt ist. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte die beiden Kundennummern in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.08.2021 21:23
Hallo Benni,
ich habe dasselbe Problem. Leider konnte ich das Feld "Nachricht" auf Ihrem Profil nicht finden.
Ich hoffe Sie können mir trotzdem weiterhelfen.
Viele Grüße
Willy
23.08.2021 13:53
Hallo @WhiteDisaster,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.08.2021 15:32
Hallo,
ich habe vor paar Tagen auch als Neukunde Sky abgeschlossen und ebenfalls das Problem, dass ich zwei Kundennummern bekommen habe..
Können Sie mir bitte auch weiterhelfen?
Danke und Viele Grüße
Florian
26.08.2021 16:37
Hallo @Flopa4532,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
10.09.2021 16:38
Hallöchen,
habe vorhin einen Sky Q Vertrag abgeschlossen und ebenfalls zwei Kundennummern erhalten.
Für eine der beiden konnte ich die Registrierung erfolgreich abschließen.
Die zweite Nummer würde ich gern löschen lassen.
Können Sie mir dabei behilflich sein? @Mayk
Liebe Grüße
Johnny
11.09.2021 10:41
Hallo @Seifrech,
ja das kann ich. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.09.2021 17:10
Hallo,
bei mir dasselbe Problem. Am Samstag abgeschlossen und Sonntag die Anmeldung für Sky Go bekommen. Eben kam dann die zweite Kundennummer...
Kann da jemand helfen??😬
14.09.2021 19:15
Hallo @Nssch,
dies kann nur passieren, wenn man 2 Bestellungen vorgenommen hat. Kann es also sein, dass du dachtest, dass die 1. nicht durchgegangen ist und du somit es noch ein weiteres Mal versucht hast?
Bitte nenne mir per privater Nachricht die beiden Kundennummern und zum Datenabgleich jeweils das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
27.09.2021 20:39 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2021 20:40
Hallo,
Ich habe fast dasselbe Problem. Ich habe vorhin Sky Abo abgeschlossen und alle Emails doppelt erhalten. Aber meine Kundennummer ist gleich in beide "willkommen bei Sky" Emails. Stattdessen habe ich gerade gemerkt, dass ich zwei zwei Verträge sowie zwei Smartcard im System habe. Warum keine Ahnung. Bitte um Unterstützung...
Viele Grüße
27.09.2021 21:32
Hey Mdeep,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
03.10.2021 23:07
Hallo
Ich habe auch ein Sky Q IP TV Abo abgeschlossen am 03.10.21 und habe auch zwei Kundennummern bekommen. Kann mir dabei jemand helfen ?
04.10.2021 11:41
Hallo CORETEK,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir dafür eine direkte Nachricht mit den entsprechenden Kundennummern zu. Teile dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
07.10.2021 11:43
Hallo,
ich habe dasselbe Problem nur in einem größeren Ausmaß:
- Ich habe 3Veträge mit 3unterschiedlichen Kundennummern
- 2Wochen Widerrufsrecht bereits überschritten
- mir wurden bereits 285€ abgebucht für einen ursprünglichen Betrag von 74€
- mir wurden in den 3Verträgen verschiedene Vertragsänderungen berechnet ohne ersichtliche Begründung (insgesamt 63€)
--> Die Lastschrift habe Ich bereits zurückgefordert
Diverse Supportgespräche wurden bereits geführt leider ohne Erfolg.
Deshalb würde ich mich freuen wenn sich hier jmd. meiner Sache annehmen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße Jona
07.10.2021 16:10
Hallo @Shizzle, nenne mir bitte per Privatnachricht die entsprechenden Kundennummern und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
06.11.2021 11:44
Hallo,
mir scheint ähnliches wie dem Themenersteller passiert zu sein. Ich habe am 18.09.2021 ein Sky Abo abgeschlossen und im Anschluss alle Mails (bis auf die Bestellbestätigung) doppelt erhalten. Ich habe mir damals nichts weiter gedacht und ging von einem IT Fehler aus. Nun ist mir jedoch im Nachgang aufgefallen, dass seit dem auch jeweils, am Anfang eines Monats, doppelt abgerechnet wurde. Es scheint also auch hier vorgekommen zu sein, dass die Bestellung doppelt aufgeben wurde. An wenn kann ich mich wenden, um die Situation zu lösen?
LG
Fabian
07.11.2021 09:30
Hallo @Tianum,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine beiden Kundennummern an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk