Antworten

Zusatzoption nicht in Auftragsbestätigung

Antworten
heimdecor
Special Effects
Posts: 21
Post 21 von 25
731 Ansichten

Betreff: Zusatzoption nicht in Auftragsbestätigung

Hallo, eigentlich war es auch mein Post. Wäre es möglich wenn jemand bei mir nachschaut? Vielen Dank

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 22 von 25
726 Ansichten

Betreff: Zusatzoption nicht in Auftragsbestätigung

Hallo heimdecor,

die User haben dir eigentlich schon alle Informationen gegeben. Wenn du möchtest, prüfe ich deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 23 von 25
619 Ansichten

Betreff: Zusatzoption nicht in Auftragsbestätigung

Guten Tag, 

 

ich möchte mich bei @christina und @Nadine  noch einmal für den Service hier bedanken. Es ist alles so gelaufen, wie Sie es mir mitgeteilt haben. Ich bin froh und glücklich. 

yoyocard
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 25
562 Ansichten

Betreff: Zusatzoption nicht in Auftragsbestätigung

Guten Abend.

 

Ich habe nun auch meine AB vorliegen und SkyQ wird nicht aufgeführt.

 

Kann bitte nen Mod auch einmal bei mir prüfen, ob alles reibungslos hinterlegt wurde.

 

Danke und LG

Sebastian

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 25 von 25
519 Ansichten

Betreff: Zusatzoption nicht in Auftragsbestätigung

Guten Morgen @yoyocard,

Entschudlige die späte Reaktion. Ich sehe mir das gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten