15.09.2020 11:26
Hallo, mich hat gestern eine sehr nette Dame von Sky per telefon kontaktiert.
Ich habe meinen vertrag wie folgt verlängert:
E+, C, HD, HD+, Q Fullservice
Wir sind im Besitz von 2 Q Recievern mit jeweils einer Smartcard. Früher nannte sich dies Zweitkarte.
In der Auftragsbestätigung steht
E+, C, HD, HD+, Zweitkarte
Der Sky Q Fullservice wird nicht erwähnt. Ich wollte mich nur vergewissern ob es im Prinzip das selbe dastellt.
ich bin eigentlich super zufrieden und auch mit dem telefonischen Kontakt von gestern. Die Dame war super nett und in meinen Augen auch sehr kompetent.
Und sie versicherte mir, dass sich im Prinzip nichts ändert an meinem Vertrag. lediglich das es sich nun um einen Dauervorteil mit monatlichen Kündigungsrecht wäre.
Wie müsste es im Kundencenter aussehen bei Q Fullservice? Die Zweitkarte und beide Geräte erscheinen dort.
Vielen Dank für die Hilfe.
15.09.2020 11:29 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 11:30
Bei mir erscheint der Q-Service, in der AB, auch nur als Zweitkarte.
In der Mein Sky App schaut das so aus.
15.09.2020 11:35
Hallo, oh super. Ja so sieht es in der App auch bei mir aus.
Im Kundencenter am PC so:
Wollte mich nur vergewissern. Aber dann scheint alles korrekt zu sein.
15.09.2020 11:43
So habe ich das auch im Kundencenter unter sky.de.
Wenn du da versuchst, den Q-Service zu buchen, wird nur buchbare Hardware angeboten. Da erscheint dann auch auf sky.de der Q-Service.
15.09.2020 11:51
Stimmt.
Oh super, vielen Dank...
15.09.2020 14:34
Kann man sich die skyQ - Funktion per AB bestätigen lassen. Mir wurde mehrfach am Callcenter bei Vertragsverlängerung bestätigt, das diese bei mir ab 1.11.2020 freigeschaltet wird. Bisher ist das in der Meine Sky App oder per Internet Seite nicht zusehen. Dort steht nur skyQ mit ja. Was ja nicht bedeutet das man den Full Service hat. Oder sehe ich das falsch?
15.09.2020 15:10
In meiner AB steht der Q-Service als Zweitkarte.
Evtl kann dir ein Moderator vorab bestätigen, dass du ab November den Q-Service gebucht hast. Dauert mittlerweile ca. 1 Woche, bis sich jemand meldet.
Das hier ist nicht der Q-Service, sondern nur der Receiver.
15.09.2020 15:15
Danke, für die schnelle Antwort. Bin erst seit heute hier Mitglied, daher die Frage, wie nimmt man Kontakt mit einem Moderator auf?
So wie es auf deiner Abbildung aussieht ist es Moment bei mir auch abgebildet.
15.09.2020 15:19
Ein Moderator fordert dich hier im Thread auf, ihm eine PN mit deinen persönlichen Daten zu senden.
Ein anschreiben, ohne Aufforderung bringt nichts.
Einfach immer mal wieder hier reinschauen, da es bei Sky wohl zurzeit drunter und drüber geht, dauert es leider 6-7 Tage.
Letzte Woche waren es nur 3 Tage 😜
15.09.2020 15:21
Danke für die Antwort, dann heisst es ein wenig Geduld zu haben.
15.09.2020 15:23
Komisch. Habe nun in den Sky Q Reciever geschaut. Dort stehen zwar alle Pakete, auch Q Multiscreen drin jedoch andere Vertragslaufzeiten.
Gesamtpreis: 01.10.2020 - 30.11.2025 ... Euro
Mindestvertragslaufteit bis 31.10.2020
Ab 01.11.2020 ... Euro Ein viel viel höherer Preis
Bin echt total verunsichert.
Auf der Webseite steht Dauervorteil ... Euro
in der App bis 31.12.2128 ... Euro ( der vergünstigte Preis)
Kann vielleicht doch ein Moderator schauen?
15.09.2020 15:34
Bei mir im Receiver steht, zu der Laufzeit, auch Firlefanz.
Zu der Anzeige in der App:
Nicht erschrecken, die Laufzeit wandert jeden Monat weiter, nächsten Monat steht da der 31.01.2129 😁.
Einer der Moderatoren wird sich schon hier melden.
23.09.2020 17:02
23.09.2020 17:18
@christina Welchen Hintergrund hat es denn, dass der Q Service nicht mehr in der Vertragsdatenbestätigung aufgeführt wird? Und welchen Nachweis hat man dann im Zweifelsfall als Kunde noch, wenn es nicht in der Vertragsdatenbestätigung aufgeführt wird? Also seriös sieht für mich anders aus...
23.09.2020 17:40
27.09.2020 15:43
@christina bei mir dasselbe. Ich habe online verlängert. In der Auftragsbestätigung fehlt aber SkY Q services. Außerdem steht irgendetwas Wirres wegen der TV Digital. Ich habe aber ohne diese "TV Digital" Programm-Zeitschrift verlängert.
Kannst du mir beides bitte per Mail bestätigen.
Liebe Grüsse
blockfloete
27.09.2020 15:59
@christina hat mir bestätigt, das der Sky Q Service ab Vertragsverlängerung in meinem Vertrag enthalten ist. Dafür habe ich mich schon bedankt. Es dauert ca. eine Woche, bis sich hier jemand meldet. Ein bisschen Geduld muß man haben.
Beim Sky Q Service gehe ich davon aus, das man sky auf zwei Geräten gleichzeitig schauen kann.
18.10.2020 11:41
Ich hoffe, das alles klappt wie es mir @christina vor wenigen Wochen bestätigt hat.
Was mich bewegt ist die Tatsache, das in meinem Kundencenter seit ein paar Tagen steht, das ich den Vollpreis zahlen soll ab 1.11.2020.
Das war nicht so vereinbart. Ich hoffe das sich das nicht bestätigt. Bitte könnte ich nocheinmal eine Bestätigung [schriftlich] erhalten, wo alles richtig aufgeführt wird mit dem richtigen Preis von 32,99 Euro.
Im Kundencenter steht oben, aber auch der Hinweis, das kürzlich vorgenommene Änderungen in meinem Abonnement noch nicht aufgeführt sind. So erscheint auch diese Meldung in meinem Sky Q Receiver, wenn ich dort nachschaue. Dort steht aber auch drin das ich wie vereinbart ab 1.11.2020 bis 31.10.2021 den Betrag von 32,99 Euro bezahle.
Der Eintrag im kundecenter macht mich stutzig.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
22.10.2020 11:04
22.10.2020 18:07
Hallo. Ich habe ebenfalls meinen Vertrag mit Q Fullservice verlängert.
Heute habe ich die Aufragsbestätigung erhalten. Nur wird leider kein Wort über das Q Service verloren.
Kann mir bitte ein Moderator bestätigen, ob ich jetzt den Q Service in meinen Vertag dabei habe.
Lg Markus