Antworten

Zusagen bei Vetragsverlängerung werden nicht eingehalten

PAMA1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
344 Ansichten

Zusagen bei Vetragsverlängerung werden nicht eingehalten

Hallo zusammen,

 

ich habe vor 2 Wochen Kontakt mit einem Mitarbeiter von Sky welcher wegen der Sky Q Aktion für 5,- € monatlich anrief.

 

Da er mich an meinem Geburtstag anrief fragte ich Ihn was es denn noch dazu geben würde. Hier wollte er mir erst die Fernbedienung schmackhaft machen, mein Interesse lag aber eher an der Soundbox.

 

Er bat mir diese für einen einmaligen Sonderpreis von 50,- € an.

 

2 Tage später rief er mich erneut an damit wir telefonsich den Vetrag inklusive der Soundbox abschliesen.

 

Nun habe ich im Kundencenter angerufen wann ich den mit der Lieferung der Soundbox rechnen kann, da der Vetrag ja schon umgestellt ist.

 

Hier wird mir nun erklärt dass das nicht möglich ist und die Soundbox nicht für diesen Preis geliefert werden kann.

 

Nun meine Frage: Geht es euch auch so ? Werden hier immer "Lockangebote" erstellt welche dann nicht eingehalten werden ???

 

Widerruf und Kündigung ist raus....Kundenorientierung oder freundliche Kundenbehandlung sieht für mich anders aus...

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
306 Ansichten

Zusagen bei Vetragsverlängerung werden nicht eingehalten

Hallo PAMA1,

es tut mir leid, dass der Kundenbetreuer Dich falsch informiert hat.

Solch ein Angebot für die Sky Soundbox gibt es nicht, tut mir leid. 😕

Gruß, Jule
Antworten