Antworten

Zusage über Freifilme bei Vertragsverlängerung wird nicht eingehalten

AndyOmmsen
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
181 Ansichten

Zusage über Freifilme bei Vertragsverlängerung wird nicht eingehalten

Moin zusammen,

 

da bin ich der freundlichen Mitarbeiterin wohl auf den Leim gegangen. Letzte Woche habe ich meinen Vertrag verlängert, im Rahmen dieser Verlängerung wurden mir 2 Freifilme aus dem sky store zugesagt, um diese ominöse "Bearbeitungsgebühr für die Vertragsumstellung / 30,- Euro" etwas abzudämpfen. Auf meine Nachfrage im chatt heute, wo ich dieses Gutscheine sehen kann, kam die Antwort, dass lediglich ein Film zugesagt werden kann, und dies wäre auch nur aus "Kulanz" möglich. Da fühlt man sich doch glatt vereimert, zum Glück bin ich noch in der 14-tätgigen Widerrufsfrist. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 2 von 2
180 Ansichten

Re: Zusage über Freifilme bei Vertragsverlängerung wird nicht eingehalten

Hallo @AndyOmmsen,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten