05.12.2020 12:48
Hallo Zusammen,
ich versuche seit über einer Woche einen zusätzlichen Sky Q Receiver zu meinem Abo dazuzubuchen.
Habe es mehrfach online versucht, (mit unterschiedlichen Browsern) aber jedesmal wenn ich auf "zahlungspflichtig bestellen" klicke, passiert nichts...
Nach 30min telefonischer Warteschleife wurde ein technisches Problem diesbezüglich kommuniziert und ich sollte es später noch einmal versuchen.
Jetzt habe ich es weitere 5 Tage versucht und nichts...
An ein technisches Problem glaube ich nicht mehr! Probleme mit Verfügbarkeit?
05.12.2020 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 12:59
Hier hat auch einer das Problem gehabt.
Zweiten-Sky-Q-Receiver-bestellt
Im Chat evt schon mal nachgefragt?
10.12.2020 12:21
digo | 22.03.2024 10:29 | ||
axels | 08.03.2024 21:03 | ||
MichaelJ-1969 | 27.02.2024 18:28 | ||
digo | 25.02.2024 22:43 | ||
axels | 16.01.2024 12:52 |