Antworten

Zusätzlicher Sky Q Receiver

Mephisto81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
947 Ansichten

Zusätzlicher Sky Q Receiver

Hallo Zusammen,

ich versuche seit über einer Woche einen zusätzlichen Sky Q Receiver zu meinem Abo dazuzubuchen.

Habe es mehrfach online versucht, (mit unterschiedlichen Browsern) aber jedesmal wenn ich auf "zahlungspflichtig bestellen" klicke, passiert nichts...

Nach 30min telefonischer Warteschleife wurde ein technisches Problem diesbezüglich kommuniziert und ich sollte es später noch einmal versuchen.

Jetzt habe ich es weitere 5 Tage versucht und nichts...

An ein technisches Problem glaube ich nicht mehr! Probleme mit Verfügbarkeit?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
942 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Sky Q Receiver

Hier hat auch einer das Problem gehabt.

Zweiten-Sky-Q-Receiver-bestellt 

 

Im Chat evt schon mal nachgefragt?

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
893 Ansichten

Zusätzlicher Sky Q Receiver

Hallo Mephisto81,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten