Antworten

Zurücksetzen der Geräteliste

Beleuchter
Post 1 von 23
1.400 Ansichten

Zurücksetzen der Geräteliste

Hallo zusammen,

bei mir haben sich wieder Geräte geändert.

Könnte deshalb bitte meine Geräteliste gelöscht werden? Sky Go und Sky Ticket bitte.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Heiko

MOD-EDIT: per Privatnachricht geklärt

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 23
160 Ansichten

Re: Zurücksetzen der Geräteliste

Aufgrund des aufgezwungenen neuen Programms für Rechner, müsste meine dann auch mal zurück gesetzt werden!

danke

Beleuchter
Post 3 von 23
160 Ansichten

Ihr könnt das doch selber machen unter Mein Sky -> Mein Abo -> Geräte verwalten

Oder meint ihr was anderes?

Gruß markik

Geräuschemacher
Post 4 von 23
160 Ansichten

markik​ leider kann man da nur immer ein Gerät pro Monat ändern. Da ich aber vor ein paar Tagen, als man Sky Go noch normal im Browser sehen konnte, bereits einen neuen Laptop registriert habe und nun beide auf das neue Programm ändern muss, müsste ich zwei Monate dafür warten!!

Drehbuchautor
Post 5 von 23
160 Ansichten

Ich würde dir raten deine Kundennummer zu löschen, die kann hier jeder sehen

Geräuschemacher
Post 6 von 23
160 Ansichten

Bei mir bitte das Gleiche auch einmal.. hab meinen Laptop neu gemacht und kann ihn nicht mehr als Gerät hinzufügen..

Beleuchter
Post 7 von 23
160 Ansichten

Ich habe direkt auf der Sky Ticket HP unter Kontakt die Mail geschrieben. Nächsten Tag hatte ich Post.

Maskenbildner
Post 8 von 23
160 Ansichten

Wurde denn die Liste komplett zurückgesetzt ? Geht doch angeblich nicht, außer im Einzelschritt, je Monat eine Löschung.

Beleuchter
Post 9 von 23
160 Ansichten

Ja natürlich komplett. Das können aber nur die von Sky machen. Deswegen meine Mail dahin.

Du selber kannst immer nur ein Gerät pro Monat löschen und neu aktivieren.

Geräuschemacher
Post 10 von 23
160 Ansichten

Ja das hab ich schon vor einer Woche gemacht. Aber da passiert nix. Das ist einfach total nervig. Zahle dafür, dass ich meinen Account nicht nutzen kann.

Maskenbildner
Post 11 von 23
160 Ansichten

Dann freuen wir uns auf den 1.12., um wieder ein Gerät anzumelden und um anschließend aufs Christkind zu warten.

Die unsägliche Geräteliste und Sky als Gralshüter. Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk, die Kontrolle über die 4 Slots dem User zu überlassen. Wir können damit auch verantwortungsbewusst umgehen.

Kulissenbauer
Post 12 von 23
160 Ansichten

hhänge mich hier ran. Hab drei freie slots kann aber erst am 1.12. was neues anmelden. Danke dass ich keine Bundesliga unterwegs gucken darf. Wäre heute so passend.

Maskenbildner
Post 13 von 23
160 Ansichten

Habe auch 2 freie Slots, nachdem ich gelöscht habe und die ich deshalb erst am 1.12 und am 1.1.2019 neu belegen darf. Es gab auch schon mal Zeiten, als man komplett löschen und neu belegen konnte. Im Bedarfsfall hat auch die Hotline helfend eingegriffen. All das ist leider Vergangenheit.

Geräuschemacher
Post 14 von 23
160 Ansichten

habe auch 2 freie Slots und nachdem ich jetzt 3 Wochen auf den 1.12 gewartet habe um nun heute ein neues Gerät anzumelden steht da jetzt " Du musst noch bis 1.Januar 19 warten. Hää. Fühle mich echt verscheißert.

Kann sich bitte mal ein Mod darum kümmern, dass das irgendwann mal was wird.

Geräuschemacher
Post 15 von 23
160 Ansichten

bei mir ist soeben genau der Fall auch eingetroffen. Das ist wirklich nicht mehr schön  

Maskenbildner
Post 16 von 23
160 Ansichten

Das kann ich in meinem Fall nicht bestätigen. Ich bin mit meinem PC in die SkyGo-App eingestiegen und konnte anhand der Geräteliste einen neuen Eintrag registrieren.

Der 4. Slot verweist nun auf den 1.1.

Vielleicht kann sich ein Mod erbarmen und das Problem lösen.

Nicht anwendbar
Post 17 von 23
160 Ansichten

Nur so ein Gedanke: Hast Du eventuell einen unbemerkten "Mit-Nutzer" bei Sky-Go? Denn von allein belegenund löschen sich die verfügbaren Plätze üblicherweise nicht.

Maskenbildner
Post 18 von 23
160 Ansichten

Heute konnte ich den zum 1.12. frei gewordenen Slot 3 durch Aufruf der SkyGo-App neu belegen. Dies hatte ich in der Geräteliste kontrolliert und bestätigt gefunden. Das Löschen (vor einem Monat) und das heutige Neu-Belegen lief ausschließlich unter meiner Kontrolle ab.

Mein Vorschlag "Warten auf den Mod" bezog sich auf das Problem von Passato, der mit seiner Geräteanmeldung ohne Erfolg blieb.

Nicht anwendbar
Post 19 von 23
160 Ansichten

Sorry - meine Antwort gestern ist "verrutscht" und sollte eigentlich an passato gehen.

Moderator
Post 20 von 23
160 Ansichten

Hallo balioso,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten