Antworten

Zurücksetzen Sky Pin

StefanM22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
269 Ansichten

Zurücksetzen Sky Pin

Hallo,

ich hatte versucht mich mit Kundennummer und Sky Pin auf Sky.de einzuloggen. Leider hat das nicht funktioniert und ich muss nun die PIN neu vergeben. Leider bekomme ich jedes Mal folgende Meldung (habe es natürlich schon mehrfach versucht):

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Könnte mir hier bitte ein Moderator bei der Neuvergabe der PIN helfen?

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,163
Post 2 von 2
262 Ansichten

Re: Zurücksetzen Sky Pin

Hallo @StefanM22,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten