Antworten

Zur Aboverlängerung Tausch Sky+ zu Sky Q Receiver?

Bigapple1078
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 2
303 Ansichten

Zur Aboverlängerung Tausch Sky+ zu Sky Q Receiver?

Hallo. Wird mir im Juli zur Aboverlängerung mein Sky + Receiver in einen Sky Q Receiver getauscht, da ich ja ab dann in das Sky Entertainment Abo wechsle? 

Oder muss ich das über euer Portal beantragen?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
237 Ansichten

Re: Zur Aboverlängerung Tausch Sky+ zu Sky Q Receiver?

Hallo @Bigapple1078, bitte entschuldige die späte Reaktion.

 

Regulär ist die Bestellung des Sky Q Receivers für Bestandskunden optional möglich. Bei einer Vertragsänderung oder -verlängerung musst du dies also eigenständig bei der Onlinebestellung mit auswählen bzw. beim Telefonat ansprechen, sofern dies der Kundenberater vergisst.

 

VG, Sanny

Antworten