Antworten

Zum zweiten mal!!! kein ticket gebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
129 Ansichten

Zum zweiten mal!!! kein ticket gebucht

Ich habe heute zum.zweiten mal.probiert ein Ticket zu buchen es wird einfach nciht aktiviert. Habe langsam keine Lust mehr. Man kriegt Emails das es freigeschaltet wird, das eine ist 3-4 Wochen her, Kundenservice reagiert nicht. Jetzt habe ich Supersportler gebucht für 9,99 2 Monate, habe auch eine Bestätigung diesmal erhalten und immer noch nicht aktiviert!! Will ein bereits laufendes Spiel gucken, wo ist das Problem?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
56 Ansichten

Betreff: Zum zweiten mal!!! kein ticket gebucht

hat sich erledigt..vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,686
Post 2 von 3
66 Ansichten

Zum zweiten mal!!! kein ticket gebucht

Hallo bela2020,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Falls Du noch immer nicht schauen kannst, obwohl Du eine Bestellbestätigung erhalten hast, hole Dir über https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/?intcmp1=st:login:noMail:na einen Aktivierungslink.

Hilft alles nicht, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift
- das gebuchte Ticket und den Preis

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
57 Ansichten

Betreff: Zum zweiten mal!!! kein ticket gebucht

hat sich erledigt..vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten