Antworten

Zum 2. mal die am Telefon zugesicherten Vertragsdetails nicht eingehalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Keekstar
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
817 Ansichten

Zum 2. mal die am Telefon zugesicherten Vertragsdetails nicht eingehalten

Ich habe mein Vertrag gekündigt.  Da rief vor 3 Wochen die Kundenrückgewinnung an. Bot mir an meinen Vertrag zu einem anderen Preis weiter zu führen. Und nein keine zusätzlichen Kosten.  Und war nix 2 Euro im Monat teurer und 29 euro Bearbeitungsgebühren.  Also wiederruf. Heute ruft wieder einer an. Ich sage ihm zu den Konditionen wie bisher wäre machbar. Der Herr Busch wenn er wirklich so heißt sagt mir klar zu den Konditionen wie bisher aber 29Euro Gebühren kommen eventuell drauf. Ich sage ok aber wirklich zu den gleichen kosten wie bisher. Ja sagt er es bleibt wie es ist nur das ich monatlich kündigen kann. Ich willige ein und sehen dann wie sollte es anders sein das auch diemals nicht die Konditionen eingehalten werden. Echt nen Witz.  Ich warte jetzt ein paar Tage ob sich was ändert und sonst wiederrufe ich und das war es dann. Wenn Sky sowas nötig hat nicht mit mir!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Keekstar
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
687 Ansichten

Betreff: Zum 2. mal die am Telefon zugesicherten Vertragsdetails nicht eingehalten

Fakt ist es gibt keine Gesprächsaufzeichnung laut Axel von Sky. Somit habe ich soeben Wiederruf eingereicht. Ist vieleicht auch besser so. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
814 Ansichten

Betreff: Zum 2. mal die am Telefon zugesicherten Vertragsdetails nicht eingehalten

@Keekstar 

warte hier ca. 1 - 3 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und kann dir dann auch evtl. helfen....

Keekstar
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
786 Ansichten

Betreff: Zum 2. mal die am Telefon zugesicherten Vertragsdetails nicht eingehalten

Ja mal abwarten wenn nicht geht der 2. Wiederruf raus und dann war es das. Ich hasse das am Telefon versprechen die dies und das und am Ende nix.. Die Telekom kann sowas auch gut. Meist sind das diese günstigen Anbieter die für Sky etc. sowas im Auftrag machen.  Aber das die mit sowas ihre Kunden verärgern merken die nicht.  Und ob der Kerl am Telefon wirklich Busch hieß bezweifle ich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
763 Ansichten

Betreff: Zum 2. mal die am Telefon zugesicherten Vertragsdetails nicht eingehalten


@Keekstar  schrieb:

Ja mal abwarten wenn nicht geht der 2. Wiederruf raus und dann war es das. Ich hasse das am Telefon versprechen die dies und das und am Ende nix.. Die Telekom kann sowas auch gut. Meist sind das diese günstigen Anbieter die für Sky etc. sowas im Auftrag machen.  Aber das die mit sowas ihre Kunden verärgern merken die nicht.  Und ob der Kerl am Telefon wirklich Busch hieß bezweifle ich.


diesen MA geht es nur um ihre Provision, weiter nicht......klar, wenn widerrufen wird, werden diese MA auch nichts davon haben......aber es gibt auch sehr viele Kunden, die es erst merken, wenn die Widerrufsfrist vorbei ist, und darauf wird gebaut.......warum das von Sky nicht untersagt wird, so mit den Kunden umzugehen, das verstehe ich und viele andere auch nicht......aber so ist eben Sky.......

und die lieben Mods hier müssen es immer wieder ausbaden.........als wenn die Mods hier nicht schon genug Arbeit haben........traurig ist so etwas.......

Keekstar
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
755 Ansichten

Betreff: Zum 2. mal die am Telefon zugesicherten Vertragsdetails nicht eingehalten

Ja da gebe ich dir recht aber ich denke einfach unter dem Strich istves billiger als selbst leute zu bezahlen. Aber wie gesagt es kann ja wohl nicht sein. Vorallem 2x hintereinander.  

Naja warten wir mal ab was daraus wird. Denke sonst wird es doch mal ein anderer PayTv Anbieter oder Streaming Dienst 

Schönen Sonntag noch allen

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 7
714 Ansichten

Zum 2. mal die am Telefon zugesicherten Vertragsdetails nicht eingehalten

Hallo @Keekstar,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Richtige Antwort
Keekstar
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
688 Ansichten

Betreff: Zum 2. mal die am Telefon zugesicherten Vertragsdetails nicht eingehalten

Fakt ist es gibt keine Gesprächsaufzeichnung laut Axel von Sky. Somit habe ich soeben Wiederruf eingereicht. Ist vieleicht auch besser so. 

Antworten