Antworten

Zugangsdaten funktionieren nicht mehr

HeikoSt1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
457 Ansichten

Zugangsdaten funktionieren nicht mehr

Meine Zugansdaten funktioniern nicht mehr, zurücksetzten der Pin geht auch nicht, telefonisch geht nur der Computer dran und verweist mich wieder auf die Website, dort geht aber das zurücksetzten des PW nicht.

Bitte dringend um Hilfe! 🙂

 

Schöne Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
449 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten funktionieren nicht mehr

@HeikoSt1 

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern 

oder Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) oder WhatsApp: +49 172 7301229        oder Facebook: Hier               
hier erschein erst wieder ab 08.04.21 Mods um zu helfen…      

HeikoSt1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
447 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten funktionieren nicht mehr

Vielen Dank!
Website und Telefon habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Werde jetzt mal WhatsApp und Facebook versuchen.
Danke für die Kontaktdaten.

Schöne Ostern!

HeikoSt1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
429 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten funktionieren nicht mehr

Problem durch Sky Service auf Facebook gelöst!!!!
Herzlichen Dank für den Tipp!

Antworten