Antworten

Zugangsdaten für Telekom Kunden check24 Aktion

Neiki70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
905 Ansichten

Zugangsdaten für Telekom Kunden check24 Aktion

Hallo, ich habe über Check 24 Magenta Zuhause M inkl. MagentaTV Basic (Wechsler)

abgeschlossen.

Zusätzlich soll Sky für 1 Jahr kostenlos dabei sei... ich habe aber weder von der Telekom noch von Sky Zgangsdaten für Sky erhalten. 

Wo könnte ich die erhalten???

Alle Antworten
Antworten
tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 2 von 6
876 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten für Telekom Kunden check24 Aktion

Du müsstest die von Sky erhalten ggf,. bei Sky registrieren und dann verknüpfen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
848 Ansichten

Zugangsdaten für Telekom Kunden check24 Aktion

Hallo @Neiki70,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum und deine Adresse. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 4 von 6
827 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten für Telekom Kunden check24 Aktion

Hallo,

 

leider habe ich meine Zugangsdaten für das SKY-Abo bisher auch noch nicht erhalten. Können Sie mir weiterhelfen?

 

Danke und viele Grüße,

S.Rusch

Neiki70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
822 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten für Telekom Kunden check24 Aktion

Hallo, ich habe mich bei der Seite: telekom hilft an einen der Moderatoren gewendet, er hat mich danach telefonisch darüber informiert das es bis zu 2 Wochen dauert bis man von der Telekom eine email mit einem Link zu sky erhält...ich habe dann ca. 10 tage nach vertragsbeginn die Mail erhalten.  Dann ging es eigentlich schnell bei sky mit der Registrierung und Freischaltung. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
760 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten für Telekom Kunden check24 Aktion

Hallo @Anonym,

kontaktiere mich bitte einmal privat. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Ich benötige deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und das Geburtsdatum. Damit kann ich dich dann in unserem System suchen.

Gruß, Mayk
Antworten