Antworten

Zugang zu Sky Go und sky.de im Urlaub - Wie lautet meine Kundennummer?

Siggi2309
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
250 Ansichten

Zugang zu Sky Go und sky.de im Urlaub - Wie lautet meine Kundennummer?

Bin gerade in Urlaub, meine Unterlagen leider zu Hause. Kann über meinen Bankkontoauszug meinen Kundennummer ermitteln, leider da ist mein nterlagen leider zu Hause. Kann über meinen Bankkontoauszug meinen Kundennummer ermitteln, leider da ist mein Kundennummer 8-stellig aber ich brauche 10-stellig. Bitte um Hilfe

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
242 Ansichten

Re: Zugang zu Sky Go und sky.de im Urlaub - Wie lautet meine Kundennummer?

Hallo @Siggi2309,

 

der Login bei Sky Go geht auch mit der E-Mail-Adresse, die du bei uns angegeben hast. 

 

Auch über www.sky.de kannst du dich alternativ mit der E-Mail-Adresse und dem dafür angelegten Passwort einloggen. Dort findest du dann direkt ohne einen weiteren Klick vornehmen zu müssen, deine 10-stellige Kundennummer. 

 

VG, Sanny

Antworten