Antworten

Zugang per Sky Go nicht möglich

SargonXor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.370 Ansichten

Zugang per Sky Go nicht möglich

Hallo,

 

ich bin seit 2018 über Unitymedia Sky Kunde und nutzte bisher ausschließlich die Sky Go App.
Anmeldung dort erfolgte über meine Email-Adresse und den 4stelligen Pin.

 

Die Daten waren auf meinen alten Rechner gespeichert, welcher das zeitliche gesegnet hat.

Aktuell kann ich mich über meine EMail Adresse nicht anmelden da der Zugang aufgrund von 3 Falschanmeldungen gesperrt ist.
Freischlaten kann ich den Zugang leider auch nicht, da dafür die 10-stellige Sky Kundennummer benötigt wird, welche ich nicht kenne und auch bei Unitymedia (jetzt Vodafone) nicht bekannt ist.
Per Kundennummer vergessen funktioniert auch nicht, da nach meinen abgefragten Daten kein Ergebnis erfolgt.

Bisheriger Verlauf:
-> Unitymedia verwieß mich auf Sky, und gab mir eine Telefonnummer
-> Nach Anruf bei Sky, sagte man mir, das ich die Nummer gar nicht kennen dürfte und gab mir die Servicenummer der Sky-Kunden.

-> Beim Anruf dieser Nummer, ist zwingend die eingabe der Sky-Kundennummer (welche mir nunmal nicht bekannt ist) erforderlich.

-> Nach den Anruf der Servicenummer von Unitymedia konnte man zwar sehen das ich Sky Abos's besitze und diese auch regelmäßig bezahlt werden,,, aber was für eine Kundennummer ich dort besitze, wüsste man nicht.
-> Nach den Anruf bei der Sky Neukunden Nummer wurde ich auf diese Sky Community verwiesen.

Da Ping Pong nicht mein Lieblingsspiel ist, erhoffe ich nun hier eine Lösung des Problems zu bekommen.

Informationen:

- Ich nutze bisher nur Sky Go, einen Fernseher besitze ich nicht.
- Die Mailadresse worüber ich mich bei der SkyGo App angemeldet habe ist bekannt.
- Den 4 stelligen Pin meine ich zu wissen
- Der Zugang ist aktuell jedoch gesperrt und kann aufgrund der fehlenden Kundennummer nicht entsperrt werden

 

Da mir die Sky-Kundennummer nicht bekannt ist (Weder im Unitymedia Vertrag aufgeführt ist) und ich auch diese über keinen Weg ermitteln kann ist es mir aktuell nicht möglich mein bezahltes Abo zu nutzen.

Wer kann mir hier weiter helfen,,, und bitte nicht,,, dann Frage bei Unitymedia nach,,, ich bin Sky Kunde und es sollte doch irgendwie Möglich sein meine Daten dort zu finden und den Account wieder frei zu geben so das ich den bezahlten Dienst auch nutzen kann.

Wenn weitere Daten benötigt werdnen kann ich diese liefern.

Alle Antworten
Antworten
SargonXor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
1.351 Ansichten

Betreff: Zugang per Sky Go nicht möglich

Es wäre vieleicht schon hilfreich, wenn jemand von Sky meine Kundennummer ermitteln kann.
Mit den Daten von Unitymedia komme ich da nicht weiter und ohne Kundennummer

krieg man telefonisch auch kein Service. 

 

FGarms
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
1.334 Ansichten

Betreff: Zugang per Sky Go nicht möglich

Ich häng mich hier mal dran, in der Hoffnung, daß hier vielleicht noch jemand von Sky antwortet.

Ich bin ebenfalls Sky-Kunde direkt über Unitymedia (Vodafone).

Hätte auch gerne meine Zugangsdaten für SkyGo.

Würde mich über eine Info freuen wie das funktioniert. Ein eMail-Kontaktt ohne Sky-Kundennummer ist ja leider scheinbar nicht vorgesehen... 😞

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
1.311 Ansichten

Zugang per Sky Go nicht möglich

Hallo SargonXor,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen das Anliegen mit Sky Go lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
1.279 Ansichten

Betreff: Zugang per Sky Go nicht möglich

Hallo @FGarms,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten