27.11.2020 11:51
Hallo,
ich bin neu und habe Sky bestellt. Nun wollte ich mich anmelden mit der temporären PIN versucht. Nach der Eingabe der notwendigen Daten und Auswahl einer neuen PIN ist nun mein Konto gesperrt und ich kann mich nicht anmelden bzw. jeder neue Versuch zum Ändern der PIN schlägt fehl. So habe ich mir den Start bei Sky nicht vorgestellt.
Kann sich bitte jemand vom Support bei mir melden?
27.11.2020 12:33
Hallo, nach ewiger Wartezeit in der Hotline wurde mein PIN jetzt gesetzt. Blöd ist auch, dass man das Kontaktformular nur nach einer Anmeldung, die ja bei mir nicht ging, ausfüllen kann. Außerdem ist es schwer, die Nummer der Hotline zu finden und im Sprachmenü auch durchgestellt zzu werden ohne das mit einem Verweis auf die Webseite aufgelegt wird. Oh man, mal schauen wie es weiter geht...
27.11.2020 12:35
Es dauert 72 Stunden bis Deine Daten im System von Sky enthalten sind.Danach kannst Du die Hotline anrufen,wenn es immer noch nicht funktioniert. 089 9972 7900