06.09.2020 11:34
Hallo, ich habe meinen Zugang wohl durch zu viele Fehlversuche gesperrt..........was kann ich nun tun, um mich wieder einloggen zu können?
schönen Sonntag wünsche ich
Volker
Beantwortet Zur Antwort.
10.12.2020 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 12:13
Guten Morgen,
momentan ist es nicht möglich sich auf der sky.de einzuloggen. Die Kollegen sind schon dran und der Login sollte bald wieder funktionieren.
Solange bitten wir euch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
Update 10.12.2020 12Uhr: Der Login auf der sky.de funktioniert wieder
06.09.2020 11:46
Die Hotline anrufen 🙂
09.09.2020 18:54
02.11.2020 19:18
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Nachdem ich dir auch eine Private Nachricht mit den von dir geforderten Unterlagen zusenden wollte habe ich gelesen das nur dann Bearbeitet wird wenn du jemanden dazu Auffordert.
Darum möchte ich dich bitten mich aufzufordern!
Das ganze Prozedere als Bestandskunde so verschaukelt und im Stich gelassen zu werden wenn man die von mir bezahlte Leistung in Anspruch zu nehmen spottet jeder Beschreibung.
Bei der Vertragsverlängerung werde ich das sicherlich nicht vergessen haben!
Das ist alles wertvolle Zeit die mir gestohlen wird durch Sky!
02.11.2020 20:12
Hallo,
ich hab das sebe problem und mein kundennummer wird nicht anerkannt.
Viel Grüße
Martha
02.11.2020 21:08
04.11.2020 16:49
05.11.2020 07:52
Danke aber hat immer noch nicht geklappt.
09.11.2020 21:34
12.11.2020 18:19
Leider kann ich mich bei MySky etc. nicht anmelden (Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.). PIN Vergessen usw. funktioniert auch nicht.... meine Daten werden nicht erkannt. Hatte bereits im Mai telefonisch und schriftlich darum gebeten den Zugang zu entsperren, ohne dass etwas passierte... Was nun?
15.11.2020 21:07
24.11.2020 15:45
Hallo,
ich habe leider auch selbiges Problem, dass ich zu oft versucht habe die (falsche) PIN einzugeben und eine Änderung der PIN leider auch nicht möglich ist.
25.11.2020 13:13
27.11.2020 13:40
28.11.2020 13:46
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Konnte mich nicht anmelden, weder mit Kundennummer noch email. Es kam die Meldung "unknown User" oder so ähnlich. Die Smartcard schaltet sich ebenfalls nicht frei, und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "sessionclosed" oder so ähnlich...
ich bitte nun Mithilfe und Lösungsvorschläge...
Vielen Dank vorab
28.11.2020 16:52
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung: Undefined Error Detail [error.login.customerlocked]!
Entsperren nicht möglich.
Gruß
Tobi
29.11.2020 14:28
Hallo Zusammen, ich habe folgenden Error erhalten: Undefined Error Detail [error.login.customerlocked]!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
29.11.2020 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 14:32
die Hotline anrufen. 'Hier dauert es ca 2 Tage.
29.11.2020 14:32
Wieso nimmt es 2 Tage in Anspruch? Wieso erscheint überhaupt dieser Fehler?
29.11.2020 14:33
Das kannst du in 2 Tagen den Support hier fragen.
|
13.01.2021 18:26 | ||
Calle1 | 07.01.2021 14:48 | ||
angarii | 10.12.2020 09:37 | ||
rolling007 | 02.12.2020 20:29 | ||
Helena93 | 21.11.2020 16:09 |