Antworten

Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Maffal3000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 35
819 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Ist der Support morgen (Monatg) nicht errreichbar?

Mayk
Moderator
Posts: 2,504
Post 22 von 35
798 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo KonradMF,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,313
Post 23 von 35
776 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hi @Luk_mi_cin_ma,

entschuldige die Wartezeit sowie die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,567
Post 24 von 35
770 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo @daserpoint2 und @Maffal3000,

sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir zum Datenabgleich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
mariomika
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 35
726 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo Zusammen,

 

ich habe genau das gleiche Problem, wollte mich mal wieder anmelden und es geht nichts mehr!!!

Echt schade.....angeblich dreimal falscher Pin, was so nicht sein kann und somit ist alles gesperrt.

 

Was kann ich tun?

Beste Grüße

Mario

CS-1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 35
656 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo, 

 

Mein Zugang wurde durch falsche Eingbe leider gesperrt. Habe die jugendpin usw. verwechselt.

Kann ich dir meine Daten zum Abgleich schicken oder wie funktioniert das ganze?

 

Bitte um Hilfe, würde gerne meine Sky Q App auf einem neuen Gerät einrichten.

Danke Gruß Christian

 

axels
Moderator
Posts: 4,050
Post 27 von 35
638 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo @mariomika,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
jayjay2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 35
615 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Ich habe leider das gleiche Problem, dass mein Zugang nach angeblichen Fehlversuchen gesperrt wurde. Bei der Hotline erreicht man keinen, daher bitte ich hier um Hilfe um meinen Zugang wieder zu entsperren. HILFE !!!!!

cell81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 35
605 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Ich habe leider auc h das Problem, dass mein Zugang nach angeblichen Fehlversuchen gesperrt wurde. 

 

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die richtige PIN eingegeben habe, da ich diese PIN schon seit Jahren habe!!!

 

PIN ändern ging auch nicht, hier scheint sich die Website immer wieder aufzuhängen!

 

Bitte um Hilfe!!

funki09
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 35
598 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo,

ich kann mich auch nicht mehr anmelden (gestern ging es noch). 

Danke

jojo1962
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 35
583 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

das gleiche Problem

Gestern gings noch

jetzt gesperrt

3 x falsche Pin  ???    garantiert nicht

Bitte um Hilfe wenn hier möglich

Danke

 

 

Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,229
Post 32 von 35
885 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Guten Morgen,
momentan ist es nicht möglich sich auf der sky.de einzuloggen. Die Kollegen sind schon dran und der Login sollte bald wieder funktionieren.
Solange bitten wir euch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg

 

Update 10.12.2020 12Uhr: Der Login auf der sky.de funktioniert wieder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nikoar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 35
344 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Kein Login möglich habe gestern Sky Tícket per PayPal bestellt und immer noch keine

Akivierung erhalten. Habe noch keine E-Mail von Ihnen bekommen PAYPal wurde schon abgebucht.

Bitte um Rat und hilfe

kleinsli
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 34 von 35
330 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Leider ist mein Zugang bzw. die Pin gesperrt. Ich kann auch leider meinen Pin nicht zurücksetzen. System erkennt meine Daten nicht...

Ich bitte um Hilfe.

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Pin-zuruecksetzen-und-Konto-entsperren/m-p/488233#M283999

Valdete_S
Moderator
Posts: 181
Post 35 von 35
311 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo Nikoar,

entschuldige die späte Reaktion.

Damit ich dein Anliegen prüfen kann, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu sowie dein Geburtsdatum und die vollständige Adresse zum Datenabgleich.

Lieben Gruß,
Valdi
Antworten