Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Maffal3000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 61 von 1.998
5.953 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo Zusammen, ich habe folgenden Error erhalten: Undefined Error Detail [error.login.customerlocked]!

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 62 von 1.998
5.948 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

@daserpoint2  @Maffal3000 

die Hotline anrufen. 'Hier dauert es ca 2 Tage.

Maffal3000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 63 von 1.998
5.951 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Wieso nimmt es 2 Tage in Anspruch? Wieso erscheint überhaupt dieser Fehler?

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 64 von 1.998
5.948 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Das kannst du in 2 Tagen den Support hier fragen.

Maffal3000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 65 von 1.998
4.517 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Ist der Support morgen (Monatg) nicht errreichbar?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 66 von 1.998
4.497 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo KonradMF,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 67 von 1.998
4.475 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hi @Luk_mi_cin_ma,

entschuldige die Wartezeit sowie die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 68 von 1.998
4.469 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo @daserpoint2 und @Maffal3000,

sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir zum Datenabgleich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
mariomika
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 1.998
4.425 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo Zusammen,

 

ich habe genau das gleiche Problem, wollte mich mal wieder anmelden und es geht nichts mehr!!!

Echt schade.....angeblich dreimal falscher Pin, was so nicht sein kann und somit ist alles gesperrt.

 

Was kann ich tun?

Beste Grüße

Mario

CS-1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 1.998
6.652 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo,

 

Ich habe versehentlich meinen Zugang durch falsch Eingabe gesperrt.

Bei der Identifikation kommt immer eine Fehlermeldung.

 

Kannir bitte jemand helfen.

Danke Gruß

 

CS-1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 1.998
4.355 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo, 

 

Mein Zugang wurde durch falsche Eingbe leider gesperrt. Habe die jugendpin usw. verwechselt.

Kann ich dir meine Daten zum Abgleich schicken oder wie funktioniert das ganze?

 

Bitte um Hilfe, würde gerne meine Sky Q App auf einem neuen Gerät einrichten.

Danke Gruß Christian

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 72 von 1.998
4.337 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo @mariomika,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
jayjay2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 1.998
4.314 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Ich habe leider das gleiche Problem, dass mein Zugang nach angeblichen Fehlversuchen gesperrt wurde. Bei der Hotline erreicht man keinen, daher bitte ich hier um Hilfe um meinen Zugang wieder zu entsperren. HILFE !!!!!

cell81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 1.998
4.304 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Ich habe leider auc h das Problem, dass mein Zugang nach angeblichen Fehlversuchen gesperrt wurde. 

 

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die richtige PIN eingegeben habe, da ich diese PIN schon seit Jahren habe!!!

 

PIN ändern ging auch nicht, hier scheint sich die Website immer wieder aufzuhängen!

 

Bitte um Hilfe!!

funki09
Special Effects
Posts: 4
Post 75 von 1.998
4.297 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo,

ich kann mich auch nicht mehr anmelden (gestern ging es noch). 

Danke

jojo1962
Tiertrainer
Posts: 12
Post 76 von 1.998
4.284 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

das gleiche Problem

Gestern gings noch

jetzt gesperrt

3 x falsche Pin  ???    garantiert nicht

Bitte um Hilfe wenn hier möglich

Danke

 

 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 77 von 1.998
7.176 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Guten Morgen,
momentan ist es nicht möglich sich auf der sky.de einzuloggen. Die Kollegen sind schon dran und der Login sollte bald wieder funktionieren.
Solange bitten wir euch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg

 

Update 10.12.2020 12Uhr: Der Login auf der sky.de funktioniert wieder

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 78 von 1.998
6.211 Ansichten

Zugang gesperrt

Hi CS-1978,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Johanna_89
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 79 von 1.998
6.312 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo,

ich habe eben meinen Zugang gesperrt, ich war mir ziemlich sicher, dass alle Daten richtig sind. Sie sind sogar im Ipad gespeichert. Aber nach 3x ging nichts mehr. Kann mir bitte jemand helfen?

delicato
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 1.998
6.354 Ansichten

SKY Pin

 

Hallo,

 

ich habe meine SKY Pin vergessen und jegliche Hinweise diese zurückzusetzen funktionieren nicht...

 

Kann mir jemand eventuell helfen, bin schon am verzweifeln...

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Antworten