Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Thomas01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 41 von 1.998
6.467 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

  • Hallo Martha.
  • Ich habe nach langen Versuchen und Recherchen es geschafft mich wieder einloggen zu können.
  • Nachdem ich ja zum wiederholten Male auf der Log In versucht hatte mich einzuloggen und nach dem dritten
  • Versuch die Mitteilung kam das ich mich auf: Sky.at Kundennummer vergessen....
  •                                                      oder auf       :               Sky.de/Sky-pin-vergessen.........?
  • Einloggen soll und eine neue Nummer aussuchensoll.
  • Das habe ich auch unmittelbar nach dem erfolglosen  Log In versucht.
  • Aber es hat nicht funktioniert.
  • Erst als ein paar Stunden verstrichen waren und ich auf dem normalen Log In wieder meine Kundennummer und meine Pin eingeben konnte ,aber bitte nur ein mal versuchen,(die natürlich wieder nicht erkannt wurde) 
  • Bin ich auf die Pin vergessen Seite gegangen.Und habe dort die geforderten Angaben gemacht.Wobei ich na die Alte Pin auch als neue Pin genommen habe!
  • Ich nehme an das es so auch für die Eingabe der Kundennummer funktioniert.
  • Ich wünsche dir gutes Gelingen.
  • Bin selbst überhaupt nicht mit Computern vertraut.
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 42 von 1.998
6.439 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hi Marave,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Marave
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 1.998
6.412 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Danke aber hat immer noch nicht geklappt.

Mariobrinkmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 1.998
7.355 Ansichten

Betreff: Pin-Nummer lässt sich nicht zurücksetzen

Ich habe genau das gleiche Problem.  

Alle Daten eingegeben und ständig kommt im Schritt 3 nach Eingabe der festzulegenden neuen pin " Eingabe nicht richtig,  bitte versuche es erneut. " 🤔

hansihans
Special Effects
Posts: 5
Post 45 von 1.998
7.353 Ansichten

Betreff: Pin-Nummer lässt sich nicht zurücksetzen

Ich habe ähnliche Probleme und brauch Hilfe durch einen MOD. 
Danke

Mariobrinkmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 1.998
7.346 Ansichten

Betreff: Pin-Nummer lässt sich nicht zurücksetzen

Am sky reciever hats geklappt,  einfach sky pin ändern in die sprachsteuerung eingeben und dann kommt das gleiche Menü wie in der App.

 

bejoer
Special Effects
Posts: 5
Post 47 von 1.998
7.225 Ansichten

Login nicht möglich - PIN zurücksetzen auch nicht

Hallo, 

 

leider kann ich mich bei MeinSky nicht mehr einloggen. Meldung: Falsch PIN. 

ch habe schon versucht, meine PIN zurückzusetzen, doch das klappt nicht. 

Fehler: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

 

Kundennummer stimmt aber. Ich denke, dass mein Account komplett gesperrt ist. 

Kann sich dem Problem bitte ein Mod annehmen?

 

Danke!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 48 von 1.998
7.229 Ansichten

Login nicht möglich - PIN zurücksetzen auch nicht

Hallo @bejoer,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
cspringer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 49 von 1.998
6.359 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

@Marave,

hat sich für dein Problem inzwischen eine lösung Grefunden?

Gruß,

Christian

Tequi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 1.998
6.320 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Leider kann ich mich bei MySky etc. nicht anmelden (Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.). PIN Vergessen usw. funktioniert auch nicht.... meine Daten werden nicht erkannt. Hatte bereits im Mai telefonisch und schriftlich darum gebeten den Zugang zu entsperren, ohne dass etwas passierte... Was nun?

Hans-Werner2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 1.998
6.663 Ansichten

Sky-PIN

Hallo,

 

wir haben den Sky-PIN drei Mal falsch eingegeben, wollten diesen dann zurücksetzen, aber es wird uns immer wieder angezeigt, dass unsere Daten falsch sind. Wir haben bisher jede mögliche Kombination eingegeben und kommen nicht weiter. Bei der Hotline wird auch immer direkt aufgelegt und auf die Internetseite verwiesen.

 

Liebe Grüße,

 

Hans-Werner2

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 52 von 1.998
6.652 Ansichten

Betreff: Sky-PIN

Hallo,

 

ich kann mich auch nicht einloggen.

 

Pin wird nicht erkannt.

 

Pin war immer richtig.

 

Denke mittlerweile Zugangauch gesperrt, weil mehr als 3x versucht.

 

Pin zurücksetzen hat auch nicht geklappt.

 

Sicherheitscode war angeblich immer falsch.

 

Code war immer richtig.

 

Anruf bei der Hotline.

 

Computer-Operator: Was ist kurz ihr Anliegen.?

 

Ich: Login geht nicht.

 

Operator: Sie haben also Prfobleme mit den Zugangsdaten wie z.B. ihrer Pin?

 

Ich: Ja

 

Operator: auf der Webseite von Sky/xxxx können Sie Ihre Pin selbst zurücksetzen. Vielen Dank und auf Wiederhören.

 

Leitung beendet.

 

sehr witzig Sky!!!

 

Also, so geht es nicht.

 

2. Anruf Kundenhotline.

 

Bei Operator Frage zum Thema: Technik gesagt.

 

Operator: Technisches Problem?

 

Ich: Ja!

 

Jetzt Warteschleife, schon 11. Minute

 

Ganz großes Kino Sky!

 

Tephie

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 53 von 1.998
6.635 Ansichten

Betreff: Sky-PIN

Hallo,

 

vergeudeter Nachmittag, aber zumindest habe ich JETZT SELBST die Lösung für mich gefunden:

 

Alle Cookis und Caches von allen Sky-Seiten löschen.

 

Jetzt geht der Login zu Mein Sky wieder.

 

Aber die dortigen Vertragsdaten stimmen überhaupt nicht mit denen übererin, die ich in der Hand habe...

 

Hahaha, gleich das nächste Problem mit Sky...

 

Dann eben weiter nerven

 

Tephie

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 54 von 1.998
6.300 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hey Tequi,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@cspringer Sende auch du mir bitte deine Kundendaten per PN zu, wenn du noch Hilfe benötigst.

Gruß, Jule
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 55 von 1.998
6.498 Ansichten

Sky-PIN

Hallo @Hans-Werner2,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Marion81
Special Effects
Posts: 5
Post 56 von 1.998
6.257 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo,

 

ich habe leider auch selbiges Problem, dass ich zu oft versucht habe die (falsche) PIN einzugeben und eine Änderung der PIN leider auch nicht möglich ist. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 57 von 1.998
6.237 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo @Marion81,

sende mir bitte zunächst einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
KonradMF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 1.998
6.207 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, das ich mich aufgrund zu vieler Falscheingaben nicht mehr einloggen kann.

 

Ich bitte hiermit ebenfalls um eine Antwort, damit ich mein Konto entsperren kann. @Mayk @Juliane 

 

MfG Konrad

Luk_mi_cin_ma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 1.998
6.186 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Konnte mich nicht anmelden, weder mit Kundennummer noch email. Es kam die Meldung "unknown User" oder so ähnlich. Die Smartcard schaltet sich ebenfalls nicht frei, und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "sessionclosed" oder so ähnlich...

ich bitte nun Mithilfe und Lösungsvorschläge...

Vielen Dank vorab

daserpoint2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 1.998
6.150 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung: Undefined Error Detail [error.login.customerlocked]!

Entsperren nicht möglich.

 

Gruß

Tobi

Antworten