Antworten

Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 35
1.222 Ansichten

Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo, ich habe meinen Zugang wohl durch zu viele Fehlversuche gesperrt..........was kann ich nun tun, um mich wieder einloggen zu können?

schönen Sonntag wünsche ich 

Volker

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,210
Post 32 von 35
602 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Guten Morgen,
momentan ist es nicht möglich sich auf der sky.de einzuloggen. Die Kollegen sind schon dran und der Login sollte bald wieder funktionieren.
Solange bitten wir euch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg

 

Update 10.12.2020 12Uhr: Der Login auf der sky.de funktioniert wieder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,246
Post 2 von 35
1.219 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Die Hotline anrufen 🙂

Moderator
Posts: 2,968
Post 3 von 35
1.173 Ansichten

Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hey Volkerm1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 35
1.044 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem.

Nachdem ich dir auch eine Private Nachricht mit den von dir geforderten Unterlagen zusenden wollte habe ich gelesen das nur dann Bearbeitet wird wenn du jemanden dazu Auffordert. 

Darum möchte ich dich bitten mich aufzufordern!

Das ganze Prozedere als Bestandskunde so verschaukelt und im Stich gelassen zu werden wenn man die von mir bezahlte Leistung in Anspruch zu nehmen spottet jeder Beschreibung.

Bei der Vertragsverlängerung werde ich das sicherlich nicht vergessen haben!

Das ist alles wertvolle Zeit die mir gestohlen wird durch Sky!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 35
1.026 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo,

ich hab das sebe problem und mein kundennummer wird nicht anerkannt.

Viel Grüße

Martha

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 35
1.008 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

  • Hallo Martha.
  • Ich habe nach langen Versuchen und Recherchen es geschafft mich wieder einloggen zu können.
  • Nachdem ich ja zum wiederholten Male auf der Log In versucht hatte mich einzuloggen und nach dem dritten
  • Versuch die Mitteilung kam das ich mich auf: Sky.at Kundennummer vergessen....
  •                                                      oder auf       :               Sky.de/Sky-pin-vergessen.........?
  • Einloggen soll und eine neue Nummer aussuchensoll.
  • Das habe ich auch unmittelbar nach dem erfolglosen  Log In versucht.
  • Aber es hat nicht funktioniert.
  • Erst als ein paar Stunden verstrichen waren und ich auf dem normalen Log In wieder meine Kundennummer und meine Pin eingeben konnte ,aber bitte nur ein mal versuchen,(die natürlich wieder nicht erkannt wurde) 
  • Bin ich auf die Pin vergessen Seite gegangen.Und habe dort die geforderten Angaben gemacht.Wobei ich na die Alte Pin auch als neue Pin genommen habe!
  • Ich nehme an das es so auch für die Eingabe der Kundennummer funktioniert.
  • Ich wünsche dir gutes Gelingen.
  • Bin selbst überhaupt nicht mit Computern vertraut.
Moderator
Posts: 2,205
Post 7 von 35
982 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hi Marave,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 35
955 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Danke aber hat immer noch nicht geklappt.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 35
902 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

@Marave,

hat sich für dein Problem inzwischen eine lösung Grefunden?

Gruß,

Christian

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 35
862 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Leider kann ich mich bei MySky etc. nicht anmelden (Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.). PIN Vergessen usw. funktioniert auch nicht.... meine Daten werden nicht erkannt. Hatte bereits im Mai telefonisch und schriftlich darum gebeten den Zugang zu entsperren, ohne dass etwas passierte... Was nun?

Moderator
Posts: 2,968
Post 11 von 35
844 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hey Tequi,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@cspringer Sende auch du mir bitte deine Kundendaten per PN zu, wenn du noch Hilfe benötigst.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 35
802 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo,

 

ich habe leider auch selbiges Problem, dass ich zu oft versucht habe die (falsche) PIN einzugeben und eine Änderung der PIN leider auch nicht möglich ist. 

Moderator
Posts: 2,405
Post 13 von 35
782 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo @Marion81,

sende mir bitte zunächst einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 35
752 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, das ich mich aufgrund zu vieler Falscheingaben nicht mehr einloggen kann.

 

Ich bitte hiermit ebenfalls um eine Antwort, damit ich mein Konto entsperren kann. @Mayk @Juliane 

 

MfG Konrad

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 35
729 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Konnte mich nicht anmelden, weder mit Kundennummer noch email. Es kam die Meldung "unknown User" oder so ähnlich. Die Smartcard schaltet sich ebenfalls nicht frei, und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "sessionclosed" oder so ähnlich...

ich bitte nun Mithilfe und Lösungsvorschläge...

Vielen Dank vorab

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 35
693 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung: Undefined Error Detail [error.login.customerlocked]!

Entsperren nicht möglich.

 

Gruß

Tobi

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 35
629 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo Zusammen, ich habe folgenden Error erhalten: Undefined Error Detail [error.login.customerlocked]!

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Regie
Posts: 25,246
Post 18 von 35
624 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

@daserpoint2  @Maffal3000 

die Hotline anrufen. 'Hier dauert es ca 2 Tage.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 35
620 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Wieso nimmt es 2 Tage in Anspruch? Wieso erscheint überhaupt dieser Fehler?

Regie
Posts: 25,246
Post 20 von 35
616 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Das kannst du in 2 Tagen den Support hier fragen.

Antworten