Antworten

Zugang geht nicht

Thomas256
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
751 Ansichten

Zugang geht nicht

Ich habe über Samsung das Sport Paket erhalten. Seit heute geht nur noch Sport News HD und der Rest geht nicht mehr. Was kann ich machen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 2 von 4
742 Ansichten

Betreff: Zugang geht nicht

Über Samsung Sport Paket? Bittte um bestellung? Frage.

 

Thomas256
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
716 Ansichten

Betreff: Zugang geht nicht

https://news.samsung.com/de/jubilaums-deal-samsung-feiert-50-jahre-innovationen-mit-groser-cashback-...

 

Auf den Samsung QLED bietet die Sportworld App mit bis zu 9 Monaten kostenfreien Zugang zu DAZN und Sky Ticket einen zusätzlichen Anreiz für sportbegeisterte DAZN und Sky Ticket Neukunden

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
573 Ansichten

Zugang geht nicht

Hallo @Thomas256,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten