Antworten

Zugang Sky Login nicht möglich

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 2
745 Ansichten

Zugang Sky Login nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe eben im Chat mein für November gekündigtes Abo verlängern lassen. Die Konditionen waren für mich OK, Ich zahle nicht mehr wie vorher, habe aber Sky Q dabei und einen neuen Sky Q Empfänger anstatt der alten Sky + Gurke (der ja technisch nicht übel ist). Nun komme ich seitdem nicht mehr Online in meinen Account, Sky im TV ist alles OK, Ist das so normal das der Online Zugang zu seinem Konto bei Vertragsänderungen eine Zeit lang nicht möglich ist?? LG Mike
Alle Antworten
Antworten
mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 2 von 2
737 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Login nicht möglich

Hat sich erledigt, geht jetzt, war zu ungeduldig LG Mike
Antworten