03.12.2022 18:08
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Sky-Seite in meinen Account einloggen. Weder das Zurücksetzen des Passwortes noch die anderen Möglichkeiten funktionieren. Es kommt jedes Mal der Hinweis, dass die Daten (Kundennummer, Mail etc.) nicht bekannt seien. Leider bekomme ich auch über den Chat oder telefonisch keine hilfreiche Auskunft. Ich vermute, dass der Account aus welchen Gründen auch immer gesperrt ist. Vielen Dank für eine Info oder Hilfe.
05.12.2022 20:34
Hallo,
Ich habe mehrmals versucht mir hier in der sky community einen account mit meinen beiden email adressen zu erstellen. Leider habe ich bis heute bei beiden Adressen (Google Mail) keine bestätigungsmail bekommen (auch nicht im spam). Nun habe ich eine 10 Minuten Email genommen.
Also hier mein Problem: Ich bezahle meinen Vertrag eigentlich mit Paypal. Nachdem ich in den USA war, wurde meine Visa gesperrt, da sie dachten, dass ein Amerikaner meine Visa nutzt und nun müsste ich Paypal auch bei Sky neu verifizieren damit wieder richtig abgebucht werden kann. Ich wollte mich daher mit meinen Daten bei Sky Anmelden, doch leider geht der Pin nicht mehr. auch das zurücksetzten des pins geht leider nicht mehr. Ich bekomme daher seit 3 Monaten abmahnungen. Es nervt wirklich sehr. Könnte jemand bei meinem Account, den Pin zurücksetzten? Vielen Dank im Voraus.
06.12.2022 09:39
Hallo ich kann mich seit Wochen nicht im Sky Konto anmelden ich habe schon alles probiert Sky Pin ändern geht auch nicht
Lg
Marcus96
06.12.2022 16:28
Hallo @Lui1801,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.12.2022 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 10:11
Hallo @Marcus96,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.12.2022 00:31
So langsam kotzt mich das anmelden bei euch echt an.
Alle paar Wochen kann man dich nicht bei mein sky anmelden.
Wollte gerade Paramount + aktivieren, geht aber nicht, weil ich mich mal wieder nicht einloggen kann.
Angeblich können meine Daten nicht gefunden werden.
Wann bekommt ihr den ***** endlich mal vernünftig hin?
09.12.2022 09:09
Hallo @Luzi76,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.12.2022 20:42
Moin leider kann ich meinen Sky Pin nicht zurücksetuen.
Online funktioniert es leider nicht.
Gruß,
Danny0815
11.12.2022 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2022 21:10
Hallo @Danny0815,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
VG, Sanny
12.12.2022 17:56 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2022 18:22
Sorry mein Fehler.
Danke
12.12.2022 18:00
@Danny0815 schrieb:Hallo ,
Kundennummer.
@Danny0815: Bitte lösche Deine privaten Daten aus Deinem Post, indem Du rechts oben auf die drei Punkte klickst.
Es war natürlich nicht erbeten, diese Daten hier für jeden sichtbar zu posten, sondern, wie genannt, in einer privaten Nachricht an @Sanny_G zu übermitteln, durch das Klicken auf den von ihr angegebenen Link.
12.12.2022 18:26
Danke Razor
17.12.2022 16:51
Hallo, es ist kein Login mehr möglich. Auch Zurücksetzen funktioniert nicht. Bitte um Hilfe
17.12.2022 17:00
Hallo @KleinerFrank85,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
VG, Sanny
20.12.2022 18:01
Hallo
Habe auch das Problem das meine Sky PIN als falsch bestätigt wird obwohl sie richtig ist. Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen Jan
20.12.2022 20:50
Hallo @JB53,
ich habe dir soeben unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/m-... geantwortet. Es ist nicht nötig, dein Anliegen mehrmals zu posten.
Geht es bei dir um die Sky PIN oder um die 18+ PIN?
VG,
Christina
20.12.2022 22:23
Hallo, guten Abend..
Ich habe das gleiche Problem mit meinen Login Daten.
Pin/Passwort zurücksetzen geht nicht, da angebl. meine Daten falsch sind.
Über meine Reciever kann ich mich damit allerdings ganz normal anmelden.
Ist noch ein Moderator da, der mir weiterhelfen kann?
Liebe Grüße
20.12.2022 23:59
Um diese Zeit ist kein Mod mehr hier.
Der Support findet von 8.00Uhr bis 22.00Uhr statt.
Morgen wird sich garantiert ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.12.2022 08:35
Hallo @LumpenEllie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.12.2022 16:47
Moin zusammen,
aufgrund der letzten Aktualisierung meiner Bank und des letzten Mal bezahlen Betrag über die VISA, habe ich es total verpennt. Ich habe leider auch seit Wochen keinen Zugriff mehr auf die eingetragene Mail Adresse.
Aus irgendeinem Grund kann ich mich aber nicht einloggen, ich konnte die PIN entsperren und zurücksetzen, aber jedes mal sagt er entweder, 5x versucht ist wieder gesperrt (Obwohl direkt nach dem Zurücksetzen versucht) oder die Daten sind nicht bekannt. Weder Mail oder Kundennummer.
Möchte sehr gerne und zeitnah den offenen Betrag begleichen, und dringend meine Mail Adresse ändern.
Bitte um zeitnahe Rückmeldung vom Sky Team