Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Nathy
Geräuschemacher
Post 1601 von 2.014
1.922 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Habe das selbst Problem und es funktioniert auch nicht 

Nadine
Moderator
Post 1602 von 2.014
1.919 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Nathy

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Frank378
Special Effects
Post 1603 von 2.014
2.081 Ansichten

SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Moin!

Hab gestern 3x das "angeblich falsche Passwort" eingetragen, obwohl ich das nie geändert habe.

Nun ist mein Account für Sky Go gesperrt. 
Habe bereits auch schon die Sky PIN zurückgesetzt, wie überall beschrieben, aber auch danach wurde der Zugang nicht entsperrt.

Was kann ich nun tun?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 1604 von 2.014
2.080 Ansichten

Re: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Hallo @Frank378

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

NicoFriedel
Geräuschemacher
Post 1605 von 2.014
1.577 Ansichten

Sky Go App funktioniert nicht

Hallo, obwohl ich meine Daten richtig eingegeben habe kann ich mich nicht anmelden, mittlerweile ist mein Zugang gesperrt und ich bekomme diesen über mein Telefon nicht entsperrt. Bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
Post 1606 von 2.014
1.564 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht

Hey NicoFriedel,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

momooormx
Geräuschemacher
Post 1607 von 2.014
1.699 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo, bitte Pin freischalten, online geht's ja nicht. Danke. 

Juliane
Moderator
Post 1608 von 2.014
1.694 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hey momooormx,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

mschned
Geräuschemacher
Post 1609 von 2.014
1.860 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo,

ich kann mich seit mehreren Monaten bereits nicht in Sky Go einloggen. Sky PIN wurde mehrfach bereits zurückgesetzt und war jedes mal erfolgreich, jedoch war sky go noch immer gesperrt. Beim zurücksetzen vom PIN wird nach der Eingabe der Kundennummer eine neue Seite geladen.

Langsam bin ich echt sauer auf Sky und deren nicht funktionierende Technik! Bei dem enormen Preis erwarte ich mehr!

Sanny_G
Moderator
Post 1610 von 2.014
1.858 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @mschned,

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Schnuffili78
Geräuschemacher
Post 1611 von 2.014
1.833 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Ich kann mich weder bei Sky noch bei Sky Go einloggen. Auch bekomme ich keine Rücksetzungsemail. Bitte um schnelle Hilfe!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 1612 von 2.014
1.818 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Schnuffili78,

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Schnuffili78
Geräuschemacher
Post 1613 von 2.014
1.808 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo Katja

Problem ist gelöst, danke!!!!

patrick2296
Geräuschemacher
Post 1614 von 2.014
1.877 Ansichten

Sky Go App login nicht möglich

Guten Tag,

leider kann ich mich nicht mehr in der SKY Go App einloggen.  (Zugang währe gesperrt?)

Im Kundencenter habe ich explizit nochmal die Pin geändert. Leider ist damit auch der Login nicht möglich.

BG

Patrick

Juliane
Moderator
Post 1615 von 2.014
1.976 Ansichten

Re: Sky Go App login nicht möglich

Hey patrick2296,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

VG, Jule

Niklasdoepp
Special Effects
Post 1616 von 2.014
1.902 Ansichten

Betreff: Wieder Konto gesperrt

Mein Konto ist wieder gesperrt, sowie auf meinem Konto in älteren Beiträgen bereits nachzulesen.

bitte Hilfe entsperren, danke

Julia10
Geräuschemacher
Post 1617 von 2.014
1.906 Ansichten

Sky go app login funktioniert nicht

Trotz mehrfachen zurücksetzens des Pin kann ich mich nicht bei sky go einloggen und es erscheint die Fehlermeldung der pin wäre falsch.

berlin38
Geräuschemacher
Post 1618 von 2.014
1.958 Ansichten

Betreff: Sky Go App login nicht möglich

@JulianeHallo Juliane, ich kann mich auf der App auch nicht mehr einloggen.

Nadine
Moderator
Post 1619 von 2.014
1.897 Ansichten

Re: Sky go app login funktioniert nicht

Hallo @Julia10,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

@Niklasdoepp: Entschuldige bitte die späte Antwort. Lasse du mir ebenfalls die Daten zukommen.

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Post 1620 von 2.014
1.947 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App login nicht möglich

Hi @berlin38

Viele Grüße,

Nadine

Antworten