22.07.2023 21:25
Habe das selbst Problem und es funktioniert auch nicht
22.07.2023 21:28
Hallo @Nathy,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.07.2023 09:33
Moin!
Hab gestern 3x das "angeblich falsche Passwort" eingetragen, obwohl ich das nie geändert habe.
Nun ist mein Account für Sky Go gesperrt.
Habe bereits auch schon die Sky PIN zurückgesetzt, wie überall beschrieben, aber auch danach wurde der Zugang nicht entsperrt.
Was kann ich nun tun?
23.07.2023 09:40
Hallo @Frank378,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
23.07.2023 12:35
Hallo, obwohl ich meine Daten richtig eingegeben habe kann ich mich nicht anmelden, mittlerweile ist mein Zugang gesperrt und ich bekomme diesen über mein Telefon nicht entsperrt. Bitte um Hilfe.
23.07.2023 13:38
Hey NicoFriedel,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
23.07.2023 17:21
Hallo, bitte Pin freischalten, online geht's ja nicht. Danke.
23.07.2023 17:29
Hey momooormx,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
24.07.2023 19:20
Hallo,
ich kann mich seit mehreren Monaten bereits nicht in Sky Go einloggen. Sky PIN wurde mehrfach bereits zurückgesetzt und war jedes mal erfolgreich, jedoch war sky go noch immer gesperrt. Beim zurücksetzen vom PIN wird nach der Eingabe der Kundennummer eine neue Seite geladen.
Langsam bin ich echt sauer auf Sky und deren nicht funktionierende Technik! Bei dem enormen Preis erwarte ich mehr!
24.07.2023 20:05
Hallo @mschned,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
26.07.2023
10:20
- Zuletzt bearbeitet:
26.07.2023
11:07
by
KatjaZ
Ich kann mich weder bei Sky noch bei Sky Go einloggen. Auch bekomme ich keine Rücksetzungsemail. Bitte um schnelle Hilfe!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.07.2023 11:08
Hallo @Schnuffili78,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
26.07.2023 12:46
Hallo Katja
Problem ist gelöst, danke!!!!
26.07.2023 19:28
Guten Tag,
leider kann ich mich nicht mehr in der SKY Go App einloggen. (Zugang währe gesperrt?)
Im Kundencenter habe ich explizit nochmal die Pin geändert. Leider ist damit auch der Login nicht möglich.
BG
Patrick
26.07.2023 20:15
Hey patrick2296,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
VG, Jule
27.07.2023 09:58
Mein Konto ist wieder gesperrt, sowie auf meinem Konto in älteren Beiträgen bereits nachzulesen.
bitte Hilfe entsperren, danke
28.07.2023 20:04
Trotz mehrfachen zurücksetzens des Pin kann ich mich nicht bei sky go einloggen und es erscheint die Fehlermeldung der pin wäre falsch.
28.07.2023 20:13
@JulianeHallo Juliane, ich kann mich auf der App auch nicht mehr einloggen.
28.07.2023 20:37 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2023 20:38
Hallo @Julia10,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
@Niklasdoepp: Entschuldige bitte die späte Antwort. Lasse du mir ebenfalls die Daten zukommen.
Viele Grüße,
Nadine
28.07.2023 20:56
Hi @berlin38,
Viele Grüße,
Nadine