06.07.2023 11:11
Hallo @Yefu,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.07.2023 14:03
Zugang gesperrt. Freischaltung Online funktioniert nicht. Wer kann mir Helfen mit Freischaltung?
on
06.07.2023
14:56
- Zuletzt bearbeitet:
08.07.2023
15:49
by
KatjaZ
Hallo liebe Sky-Community,
ich habe ein Problem!
Ich habe den PIN falsch eingegeben und kann SKYQ auf der XBox (Fehler 91660) nicht mehr entsperren!
Seite zum entsperren funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe, danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.07.2023 15:22
Tja, was soll ich sagen. Ich habe das Problem erneut. Bitte um Hilfe.
Hendrik Jürgenahring
06.07.2023 17:09
Hallo @Schrotti01,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.07.2023 17:20
gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.07.2023 20:05
Hallo alle zusammen,
ich habe das selbe Problem, wie oben schon beschrieben.
Ich kann mich per Kundennummer und PIN nicht einloggen. Jegliche Versuche eine E-mail zum Zurücksetzen meines Passwortes zu erhalten, sind bislang gescheitert.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
07.07.2023 08:50
Hi @Sandra73,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
07.07.2023
11:37
- Zuletzt bearbeitet:
07.07.2023
11:43
by
Sanny_G
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert der Login bei Sky Go nicht mehr, nach mehrmaligen zurücksetzen der PIN und auch des Passwortes, ist ein Login nicht möglich - Fehlermeldung: Aus Sicherheitsgründen ist der Zugang nach der dritten Falscheingabe gesperrt, unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst du deinen Zugang entsperren... schon einige male gemacht, immer wieder die selbe Fehlermeldung.
bitte um Hilfe, danke
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
07.07.2023 11:44
Hallo @D_F,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.07.2023 17:05
Hallo, ich hab ebenfalls Probleme mit dem Login in der Sky Go App auf meinem Ipad. PIN Entsperrung wird nicht akzeptiert, mittlerweile ist sogar der Zugang gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Ärgerlich
07.07.2023 17:08
Hallo @duke_hb,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.07.2023 19:43
Hallo, mein Sky Zugang wurde mir auch gesperrt. Ich habe die Pin über mein Profil geändert, allerdings wird diese auch nicht erkannt. Sky Go nicht nutzbar und IPTV Box nicht fertig einrichtbar. Bitte um Problemlösung, danke!
07.07.2023 20:08
Hallo @Patch_95,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.07.2023 23:15
Wo klickt man da auf "Nachricht"? Habe das selbe Problem. Mein Account ist nach mehrmaligem Versuch auch gesperrt und lässt sich Pin nicht ändern und wieso wird dieses Problem nicht grundsätzlich gelöst? Hier sieht man doch, dass sich viele beschweren und extra den Weg zur Community machen müssen umständlich. @Sanny_G @axels @Patch_95 @duke_hb
07.07.2023 23:33
Nachricht geht nur am PC oder Laptop, am Smartphone konnte ich da auch nichts finden
08.07.2023 00:00
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Viele Grüße
grauerwolf
08.07.2023 08:39
Guten Morgen @G3nius,
ich bin heute im Haus und du kannst mir daher gern eine private Nachricht senden. Nach einem Test funktioniert die Verlinkung zur PN zu z.B. meinem Profil.
Bitte versuche erneut über: -> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
@duke_hb: Du steht bereits mit meinem Kollegen in Kontakt oder?
08.07.2023 10:42
Ja danke, ich bin versorgt
08.07.2023 11:10
Hallo @duke_hb !
Du hattest ja geschrieben, dass du auf dem Smartphone den Kasten "Mich kontaktieren" nicht gefunden hast.
Über das Smartphone ist der Profilbereich etwas anders aufgeteilt. Daher findet man die Kontaktmöglichkeit ganz unten. Einfach runterscrollen. Dann solltest du fündig werden.
Viele Grüße
grauerwolf