Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1061 von 2.000
1.744 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin gesperrt

Hallo Atreju,

 

du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Madeleineshc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1062 von 2.000
1.844 Ansichten

Sky Go zugang entsperren

Ich habe seit ca 2 Wochen Sky. Wollte mich in der SKY GO App anmelden und habe da ausversehen meinen Pin 3 mal falsch eingegeben, sodass dieser jetzt gesperrt ist. Dann habe ich eine neue Pin eingestellt, jedoch kann ich mich hiermit nicht einloggen. Es steht noch immer da,  dass mein Pin 3 mal falsch eingegeben ist und mein Zugang gesperrt ist. Wie entsperre ich dies nun ? Dachte durch die neue Pin Vergabe, ist es automatisch wieder frei? Wenn ich mich beim Kundenkoto anmelde finde ich leider nichts zum entsperren. MfG 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1063 von 2.000
1.836 Ansichten

Re: Sky Go zugang entsperren

Hey Madeleineshc,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

RalphSchreiber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1064 von 2.000
1.750 Ansichten

SkyGo App gesperrt

Guten Morgen,

 

seit gestern funktioniert die SkyGo App auf meinem Tablet nicht mehr. Trotz richtiger PIN wurde diese als falsch moniert und dann, wie weiland bei der HItparade - 3 x dabei, bitte nicht wiederwählen - Zugang angeblich gesperrt. Ich habe:

 

  • Im Portal neue PIN vergeben
  • APP auf dem Tablet deinstalliert und wieder installiert
  • Das Tablet aus den registrierten Geräten gelöscht

Alles ohne Ergebnis. Ein Login ist mit Fehlerhinweis, dass der Zugang gesperrt sei, nicht möglich. Interessanterweise läuft SkyGo mit denselben Zugangsdaten auf dem Smartphone einwandfrei.

 

Ich brauche demnach wohl Hilfe.

 

Danke schon mal

Ralph

Ice_Man6691
Special Effects
Posts: 3
Post 1065 von 2.000
2.039 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen. Leider hat sich mein Sky Go Konto erneut trotz Richtiger Eingabe gesperrt. Würde mich ein Admin erneut freischalten? 

 

Gruß Thomas

MarcoReus11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1066 von 2.000
1.789 Ansichten

SKY GO APP

Seit 2 Wochen komme ich in die Sky GO APP nicht mehr rein steht immer sie sind gesperrt nach 3x Falscheingabge habe Passwort zurück gesetzt geht trotzdem nicht bitte um HILFE!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1067 von 2.000
1.676 Ansichten

Re: SkyGo App gesperrt

Hallo @RalphSchreiber,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1068 von 2.000
1.978 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Ice_Man6691,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1069 von 2.000
1.719 Ansichten

Re: SKY GO APP

Hallo @MarcoReus11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

excalibur2015
Special Effects
Posts: 8
Post 1070 von 2.000
1.684 Ansichten

Betreff: SKY GO APP

Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen - FM: Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.

Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst Du deinen Zugang entsperren. / Entsperrung und neues setzen der PIN brachten keinen Erfolg. 

 

Bitte um Hilfe 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1071 von 2.000
1.681 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO APP

Hallo @excalibur2015,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

scvbw
Special Effects
Posts: 4
Post 1072 von 2.000
1.945 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

auf einem meiner Receiver funktioniert (mal wieder) die Jugendschutz-PIN nicht.  Umstellen in Mein Bereich funktioniert auch leider nicht. Kann mir bitte jemand helfen

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1073 von 2.000
1.946 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @scvbw

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Carsten25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1074 von 2.000
1.664 Ansichten

Betreff: Sky Go

Mahlzeit

Hab das gleiche Problem wie der Rest vor mir auch 😁 bekomm Sky Go nicht mehr entsperrt 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 1075 von 2.000
1.733 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go

Hallo @Carsten25

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

JoeldieEnte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1076 von 2.000
2.071 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Mittag,

mein Sky-Pin wurde gesperrt. Jedoch wenn ich ihn ändere wird er trotzdem nicht entsperrt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 1077 von 2.000
2.065 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @JoeldieEnte,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Volker7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1078 von 2.000
1.867 Ansichten

Jugendschutzpin Skygo

Hallo,

bei Skygo (Handy/ Tablett) habe ich nirgendwo die Möglichkeit meinen Jugendschutz-Pin einzugeben.

Ich erhalten immer folgende Meldung:

 

"Der Inhalt ist aus Jugendschutzgründen vorgesperrt. Bitte setze Dir zuerst eine Jugendschutz-PIN auf sky.de/meinedaten oder in der "My Sky"-Service App. Mit der von dir gesetzten Jugendschutz-PIN kannst du vorgesperrte Inhalte entsperren."

 

Auf dem Reciever funktioniert es.

 

Danke für die Hilfe

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 1079 von 2.000
1.867 Ansichten

Re: Jugendschutzpin Skygo

Hallo @Volker7,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Orausch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1080 von 2.000
1.774 Ansichten

Betreff: Sky Pin lässt sich nicht zurücksetzen

@Ronald_S  ich habe das Problem auch, kann dir aber keiner persönliche Nachricht schicken.

Antworten