13.08.2023 13:58
Hey Denny1961,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@nilswsky Lass mir bitte ebenfalls deine Kundenndaten per PN zukommen.
VG, Jule
13.08.2023 14:48
Hallo @Oliver13,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.08.2023 15:39
Hallo,
bei meinem Konto liegt das gleiche Problem vor, bitte um Hilfe.
13.08.2023 16:54
Hallo
Ich habe auch das Problem.
Anmeldung auf sky.de funktioniert, Sky-q-Receiver auch, Pin kann ich ändern.... aber in der Sky-Go-App kommt stets der Hinweis wg. 3 Fehlversuchen.
Ich bitte um Entsperrung für die Sky-Go-App
VG
Vfrommi
13.08.2023 21:17
Hallo hwgeb,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@vfrommi Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.
Gruß, Jule
14.08.2023 10:56
Und auch ich habe das gleiche Problem, wollt ihr das nicht langsam mal fixxen?
14.08.2023 13:17
Hallo,
ich bitte auch um Hilfe. Zugang ist mal wieder gesperrt.
LG
Kenny
14.08.2023 13:57
Mein Zugang zu einer neuen Sky Q Mini ist auch gesperrt und eine neue PIN lässt sich nicht vergeben.
14.08.2023 14:44
Hallo manapon,
@Kenny @Lacky1970 Sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.
VG, Jule
14.08.2023 14:46
Erledigt wurde telefonisch geklärt
14.08.2023 23:13
Hallo,
ich habe das gleiche Problem allerdings nur auf einem von zwei genutzten Geräten.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Olaf
15.08.2023 08:01
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, wenn ich mich am neuen Handy anmelden möchte kommt die Meldung, daß ich den PIN dreimal falsch eingegeben habe. ein Zurücksetzen des PINs hilft leider nichts.
Vielen Dank schon mal.
VG
15.08.2023 11:22
Guten Tag, ich habe dasselbe Problem. Habe dies bereits im Chat geschildert und eine neue Pin gesetzt. Trotzdem kommt der Fehler immer wieder.
Ich bitte daher um Hilfe, da ich sonst meine gebuchten Sky Inhalte nicht schauen kann.
Mit freundlichen Grüßen
15.08.2023 13:47
Hallo @Christian22, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.08.2023 17:58
Hallo @Katzerati und @Jesko,
gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.08.2023 18:13
Das Problem ist schlicht und einfach, dass das Setzen einer neuen PIN und das damit verbundene Zurücksetzen der Sperre nicht funktioniert. Meine eigene PIN-Änderung von Samstag ist noch immer nicht aktiv. Die von den Mods dieses Forums vorgenommenen Änderungen funktionieren allerdings.
15.08.2023 19:04
Hallo, ich habe das selbe Problem,Zugang wurde gesperrt da ich wohl meinen Pin nicht richtig in Erinnerung hatte. Pin geändert aber leider immer noch Status "gesperrt".
15.08.2023 19:37
Info für die Mods!
Das Anliegen des Users @RookieShooter konnte geklärt werden.
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-Zugang-gesperrt/m-p/733626#M12162
15.08.2023 20:29
Auch wir haben leider das gleiche Problem. ☹️
Über den Receiver alles super, aber beim Versuch, Sky Go oder Sky Q (über einen Samsung-TV) zu nutzen, kommt immer die Meldung, dass der Zugang wegen Falscheingabe des PINs gesperrt wurde. Bereits mehrfach erfolgtes Zurücksetzen / Neuvergeben des PINs führt leider zu keinem Erfolg.
Bin für Hilfe sehr dankbar 😀
15.08.2023 21:55
Versuche hier auch schon seit einer Weile mein SkyGo wieder zu entsperren. Chat auf der Seite = 0 Hilfe und über WhatsApp soll ich auch schon Ewigkeiten Geduld haben, bis mir geholfen wird....
Soviel zu "ich schau Mal kurz ein bissl Sport"... Macht als Neukunde gleich so richtig Laune...