Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
CM
Geräuschemacher
Post 1701 von 1.927
655 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem wie Andi im Betrag über mir.

Sky Pin schon mehrmals geändert, Zugang trotzdem noch gesperrt.

Hilfe bitte!?

LG CM 

Ronald_S
Moderator
Post 1702 von 1.927
644 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Hallo @CM, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne mir die benötigten Daten. VG, Ronald

tomislav23
Geräuschemacher
Post 1703 von 1.927
726 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Moin zusammen,

Selbes Problem hier. Angeblich 3 mal PIN falsch eingegeben und gesperrt. Dann wird man auf die PIN vergessen Seite verwiesen wo man es zurücksetzen soll. Aber während man die Daten eingibt springt die Seite um und es heißt man soll unter meine Daten die PIN neu vergeben...nur um dann in der App die Info zu bekommen dass man gesperrt wurde und man die PIN zurücksetzen soll...Passierschein A38 und so...

Kann das bitte jemand zurücksetzen bzw sich melden zwecks Privatnachricht?

Danke

Juliane
Moderator
Post 1704 von 1.927
715 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Morgen tomislav23,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Gerrald
Geräuschemacher
Post 1705 von 1.927
686 Ansichten

Zugang gesperrt

Moin,

mein Zugang ist gesperrt und kann ihn nicht entsperren.

KatjaZ
Moderator
Post 1706 von 1.927
667 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hallo @Gerrald,

welchen Zugang meinst du genau? Sky Go mit der Sky PIN und der Kundennummer/E-Mail oder das Online-Kundencenter (sky.de) mit deinem Passwort und der Kundennummer/E-Mail?
hast du bereits versucht dir je nach dem eine neue Sky PIN oder Passwort festzulegen? 

Sky PIN: https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen
Passwort: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

Viele Grüße

Katja

PETER281
Geräuschemacher
Post 1707 von 1.927
891 Ansichten

Hallo. Leider wurde der Zugang zu Sky Go gesperrt. Eine PIN Aktualisierung hat leider nicht funktioniert. Wie ich sehe, ist das Problem häufiger aufgetreten. Ich bitte um euren sky Support. 🙏🏼 🥺

mb2677
Geräuschemacher
Post 1708 von 1.927
813 Ansichten

Betreff: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei einem einzigen Gerät.

Gruß MB2677

KatjaZ
Moderator
Post 1709 von 1.927
881 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Abend @PETER281,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

patrick2296
Geräuschemacher
Post 1710 von 1.927
905 Ansichten

Moin,

nach dem ich die Vorläufige PIN (erhalten v. @Juliane) ändern wollte wurde ich wieder gesperrt. Eine Rücksetzung über die Website ist leider nicht möglich. Könnte ein Mod bitte wieder den Zugang entsperren?

Und dann mal so eine kleine Nachfrage. Ist es möglich dass das Kundencenter probleme damit hat wenn 2 Verträge hinterlegt sind? Dies ist nämlich bei mir der Fall dass der alte Vertrag noch hinterlegt ist.

BG

Patrick

KatjaZ
Moderator
Post 1711 von 1.927
832 Ansichten

Re: Betreff: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Guten Abend @mb2677,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Franzi261
Geräuschemacher
Post 1712 von 1.927
890 Ansichten

Re: Betreff: Log-in in Sky go App nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem,ich komm einfach nicht mehr bei sky go rein.Jetzt wollte auch noch mit einmal mein Receiver das ich mich neu anmelden,ja nun komm ich da ja auch nicht rein weil immer angezeigt wird mein account ist gesperrt.

Juliane
Moderator
Post 1713 von 1.927
872 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey patrick2296,

ich schaue mir das gern noch einmal näher an. Kontaktiere mich dafür per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

@Franzi261 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

VG, Jule

Gerrald
Geräuschemacher
Post 1714 von 1.927
721 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Moin 

Ne,den wenn ich die Sky App beim Fernseher öffnen will.

Nadine
Moderator
Post 1715 von 1.927
716 Ansichten

Hallo @Gerrald,

dann meinst du die Sky Q App. Evtl. ist der Zugang gesperrt.

Ich prüfe dies gerne. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

broeselchen
Geräuschemacher
Post 1716 von 1.927
841 Ansichten

Hallo, bei mir ist es das gleiche Problem!! HILFE!! Pin gesperrt, neu vergeben zurücksetzen funktioniert nicht. Kann mir bitte ein/e Moderator/in helfen?

DANKE!!!!!

Nadine
Moderator
Post 1717 von 1.927
834 Ansichten

Re: Betreff: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Hi @broeselchen

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Cfcer
Geräuschemacher
Post 1718 von 1.927
904 Ansichten

Hallo...ich habe das gleiche Problem, dass ich alle Daten korrekt eingegeben habe, ich aber nicht dazu komme, meinem neuen PIN zu bestätigen.

Ich muss laut Sky meine Kundenummer registrieren, um ein Passwörter vergeben zu können.

Vielen Dank vorab.

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DrBoB
Geräuschemacher
Post 1719 von 1.927
805 Ansichten

Guten Morgen,

ich habe auch das Problem in der DesktopApp, das ich immer wieder aufgefordet werde meinen SkyPin zurückzusetzen, obwohl dies bereits geschehen ist. Bitte um Hilfe

Lg

Cornelia_N
Moderator
Post 1720 von 1.927
880 Ansichten

Hi @Cfcer,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten