05.08.2023 17:21
Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem wie Andi im Betrag über mir.
Sky Pin schon mehrmals geändert, Zugang trotzdem noch gesperrt.
Hilfe bitte!?
LG CM
05.08.2023 18:40
Hallo @CM, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne mir die benötigten Daten. VG, Ronald
06.08.2023 08:52
Moin zusammen,
Selbes Problem hier. Angeblich 3 mal PIN falsch eingegeben und gesperrt. Dann wird man auf die PIN vergessen Seite verwiesen wo man es zurücksetzen soll. Aber während man die Daten eingibt springt die Seite um und es heißt man soll unter meine Daten die PIN neu vergeben...nur um dann in der App die Info zu bekommen dass man gesperrt wurde und man die PIN zurücksetzen soll...Passierschein A38 und so...
Kann das bitte jemand zurücksetzen bzw sich melden zwecks Privatnachricht?
Danke
06.08.2023 09:29
Guten Morgen tomislav23,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.08.2023 14:45
Moin,
mein Zugang ist gesperrt und kann ihn nicht entsperren.
06.08.2023 16:36
Hallo @Gerrald,
welchen Zugang meinst du genau? Sky Go mit der Sky PIN und der Kundennummer/E-Mail oder das Online-Kundencenter (sky.de) mit deinem Passwort und der Kundennummer/E-Mail?
hast du bereits versucht dir je nach dem eine neue Sky PIN oder Passwort festzulegen?
Sky PIN: https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen
Passwort: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
Viele Grüße
Katja
06.08.2023 16:49
Hallo. Leider wurde der Zugang zu Sky Go gesperrt. Eine PIN Aktualisierung hat leider nicht funktioniert. Wie ich sehe, ist das Problem häufiger aufgetreten. Ich bitte um euren sky Support. 🙏🏼 🥺
06.08.2023 18:04
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bei einem einzigen Gerät.
Gruß MB2677
06.08.2023 18:19
Guten Abend @PETER281,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.08.2023 19:34
Moin,
nach dem ich die Vorläufige PIN (erhalten v. @Juliane) ändern wollte wurde ich wieder gesperrt. Eine Rücksetzung über die Website ist leider nicht möglich. Könnte ein Mod bitte wieder den Zugang entsperren?
Und dann mal so eine kleine Nachfrage. Ist es möglich dass das Kundencenter probleme damit hat wenn 2 Verträge hinterlegt sind? Dies ist nämlich bei mir der Fall dass der alte Vertrag noch hinterlegt ist.
BG
Patrick
06.08.2023 21:00
Guten Abend @mb2677,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.08.2023 04:11
Ich habe das gleiche Problem,ich komm einfach nicht mehr bei sky go rein.Jetzt wollte auch noch mit einmal mein Receiver das ich mich neu anmelden,ja nun komm ich da ja auch nicht rein weil immer angezeigt wird mein account ist gesperrt.
07.08.2023 08:44
Hey patrick2296,
ich schaue mir das gern noch einmal näher an. Kontaktiere mich dafür per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@Franzi261 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.
VG, Jule
07.08.2023 18:15
Moin
Ne,den wenn ich die Sky App beim Fernseher öffnen will.
07.08.2023 18:51
Hallo @Gerrald,
dann meinst du die Sky Q App. Evtl. ist der Zugang gesperrt.
Ich prüfe dies gerne. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.08.2023 20:19
Hallo, bei mir ist es das gleiche Problem!! HILFE!! Pin gesperrt, neu vergeben zurücksetzen funktioniert nicht. Kann mir bitte ein/e Moderator/in helfen?
DANKE!!!!!
07.08.2023 20:45
Hi @broeselchen,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
07.08.2023
21:34
- Zuletzt bearbeitet:
08.08.2023
10:47
by
Cornelia_N
Hallo...ich habe das gleiche Problem, dass ich alle Daten korrekt eingegeben habe, ich aber nicht dazu komme, meinem neuen PIN zu bestätigen.
Ich muss laut Sky meine Kundenummer registrieren, um ein Passwörter vergeben zu können.
Vielen Dank vorab.
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.08.2023 08:46
Guten Morgen,
ich habe auch das Problem in der DesktopApp, das ich immer wieder aufgefordet werde meinen SkyPin zurückzusetzen, obwohl dies bereits geschehen ist. Bitte um Hilfe
Lg
08.08.2023 10:48
Hi @Cfcer,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny