Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
dachlattte
Geräuschemacher
Post 1681 von 1.998
1.268 Ansichten

Betreff: SkyGo App gesperrt

Hallo,

ich habe das selbe Problem seit Tage, der Support per Telefon oder Chat ist aber wie so oft leider eine Katastrophe und es ist kein durchkommen.

ich wäre froh das Problem mit der gesperrte App könnte endlcih von jemandem gelöst werden.

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Post 1682 von 1.998
1.256 Ansichten

Re: Betreff: SkyGo App gesperrt

Hey Jens_Rempe,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@dachlattte Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

VG, Jule

Jens_Rempe
Special Effects
Post 1683 von 1.998
1.255 Ansichten

Private Nachricht ist um 11.45 Uhr bereits rausgegangen.

Danke

Juliane
Moderator
Post 1684 von 1.998
1.295 Ansichten

@Jens_Rempe Unaufgeforderte Privatnachrichten werden von uns nicht beantwortet und direkt gelöscht. So steht es auch mit einem Ausrufezeichen über dem Textfeld.

Sende mir daher eine neue Direktnachricht mit deinen Daten zu.

dachlattte
Geräuschemacher
Post 1685 von 1.998
1.273 Ansichten

Betreff: SkyGo App gesperrt

Meine NAChricht ist raus.

Jens_Rempe
Special Effects
Post 1686 von 1.998
1.271 Ansichten

Alles klar, hab die Nachricht nochmal geschickt. 

Wonderdino
Geräuschemacher
Post 1687 von 1.998
1.273 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Morgen,

ich habe seit Wochen das gleiche Problem, auf meinen Rechnern ist es mir nicht mehr möglich mich bei SkyGo anzumelden. Die App läuft nur auf meinem Smartphone, aber gerade dort ist es unbequem Fußball zu schauen.
Hatte die App auch deinstalliert und neu aufgespielt. Die Pin geändert. Geräte bei SkyGo aus der Liste geworfen etc.
Wieso kann man dieses Problem nicht in einem Update der App lösen?

MfG

Wonderdino

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Post 1688 von 1.998
1.274 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Wonderdino,

hast du dich denn schon mal überall ausgeloggt und dir dann eine komplett neue Sky PIN mit 4 neuen Ziffern angelegt und es dann erneut versucht? Falls nein, mache das bitte.

Wenn doch, aber es nicht geht, deinstalliere Sky Go so, wie über https://www.sky.de/hilfe/s/article/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-oder-mac beschreiben und lade es neu herunter.

Kommst du auch so nicht weiter, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Takltoss
Special Effects
Post 1689 von 1.998
1.249 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen,

mein Skygo ist leider auch seit Ewigkeiten gesperrt, ich versuche immer über SkyPin vergessen zu entsperren aber das ist eine endlosschleife. 

Kann mir bitte SkyGo wieder entsperrt werden?

Juliane
Moderator
Post 1690 von 1.998
1.246 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey Takltoss,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

eieric
Geräuschemacher
Post 1691 von 1.998
1.238 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo Juliane, habe das gleiche Problem. Kann ich auch eine PN schreiben?
Danke schonmal im Voraus.

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.

Juliane
Moderator
Post 1692 von 1.998
1.194 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey eieric,

na klar, sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu.

VG, Jule

dennen
Geräuschemacher
Post 1693 von 1.998
1.404 Ansichten

Betreff: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Ich hänge mich hier mal dran, da ich seit ein paar Tagen das gleiche Problem habe, wäre toll wenn mir einer der Moderatoren weiterhelfen könnte?

Juliane
Moderator
Post 1694 von 1.998
1.401 Ansichten

Re: Betreff: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Hey dennen,

Gruß, Jule

Maintaler23
Geräuschemacher
Post 1695 von 1.998
1.223 Ansichten

Betreff: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Hi dennen,

hier bist Du gut aufgehoben, denn hier bekommt man schnell und kompetent geholfen!
Bin total zufrieden mit der Unterstützung der Sky-Mitarbeiter!!!

z.B. @Juliane 

mgens
Geräuschemacher
Post 1696 von 1.998
985 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hallo,

mein Sky Q Mini zeigt an: Zugang gesperrt. Ein entsperren ist nicht möglich. Bitte um Hilfe

Juliane
Moderator
Post 1697 von 1.998
1.164 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hey mgens,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

oktay_goe
Geräuschemacher
Post 1698 von 1.998
1.205 Ansichten

Hallo,

ich versuche seit über einem Monat den Zugang zu meinem Acc zu bekommen - allerdings vergeblich. Habe schon einige Male mit dem Kundenservice telefoniert, diese hat zunächst mit empfohlen meine PIN zurückzusetzen, - allerdings vergeblich- dann soll das Problem an die IT-Abteilung weitergeleitet worden sein - habe bis heute keine Rückmeldung. Des Seltsame ist, dass ich bei SkyGo ganz normal reinkomme.

Kann mir da jemand helfen, scheint sowieso ein aktuell weit verbreitetes Problem zu sein?

LG

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

watissolos
Kulissenbauer
Post 1699 von 1.998
1.195 Ansichten

Es nervt nur noch....

Komme in die Sky Q App nicht mehr rein ! Meldung: Zugang gesperrt! Pin schon zweimal online zurückgesetzt,  trotzdem weiter Zugang gesperrt  .

Hatte schon häufiger das Problem .

Nachtrag: Konnte das Problem lösen! Sky Pin am Sky Q -Receiver zurücksetzen, danach ging es wieder!

Dieser Lösungsvorschlag wurde vor Monaten in diesem Forum gegeben! 

Frage mich, warum es über das Kundenportal seit Monaten nicht möglich ist!?

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Post 1700 von 1.998
1.189 Ansichten

Guten Morgen @oktay_goe und @watissolos,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt ihr 2 mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Rein als allgemeine Zusatzinfo: Die" MeinSky-App" wird schon eine Weile nicht mehr unterstützt. Der Zugang zum Online-Kundencenter lautet daher: www.sky.de / www.sky.at

Antworten