Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 1581 von 2.000
963 Ansichten

Re: Kontozugriff verloren

Hallo @Grunzer,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer sowie die neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Luna2023
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1582 von 2.000
1.221 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Vielen Dank für die schnelle Hilfe 🙂

Grunzer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1583 von 2.000
932 Ansichten

Betreff: Kontozugriff verloren

Vielen Dank für die Info, hat sich schon gemeldet!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 1584 von 2.000
1.197 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Auch ich bräuchte leider diese Hilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 1585 von 2.000
1.190 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Anonym, 

 

ich helfe dir gerne und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Domi-MD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1586 von 2.000
1.163 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Ich muss mich hier ebenfalls anschließen. Seit über 2 Wochen komme ich weder mit meinem Sky Q Mini, noch mit meiner App auf dem TV rein. Angeblich 3x falsch eingetippte PIN. Mehrmals zurück gesetzt, ohne Erfolg. Rückruf der Hotline vereinbart, konnte nicht schnell genug ran gehen. Sollte dann wieder selber die Hotline anrufen. Diese ist der totale Graus. Nach 10 Minuten habe ich aufgelegt. Sollte angeblich verbunden werden. Hab aber weder Melodie, noch ne Ansage dass ich in irgendeiner Warteschleife sei. Ich habe Sky erst 2-3 Monate. Ich werde es sicher wieder kündigen wenn ich die Probleme und den Service so betrachte...

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1587 von 2.000
1.161 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hi @Domi-MD,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Thomas_Betze
Special Effects
Posts: 4
Post 1588 von 2.000
1.120 Ansichten

Re: Betreff: Pin zurücksetzen bzw. Sky.de/pin funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

auch ich habe leider das Problem, dass mein Sky Go Account gesperrt wurde, sodass ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch nach mehrfachen Neusetzens der PIN, kommt weiterhin die gleiche Fehlermeldung

 

"Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.
Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst Du deinen Zugang entsperren."

 

Hierzu bitte ich um dringende Hilfe, da ich meinen Account bereits seit Wochen nicht mehr nutzen kann und inzwischen wirklich sehr verärgert bin.

 

Vielen Dank bereits vorab!

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Dorweiler

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1589 von 2.000
1.117 Ansichten

Re: Betreff: Pin zurücksetzen bzw. Sky.de/pin funktioniert nicht

Hi Thomas, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Thomas_Betze
Special Effects
Posts: 4
Post 1590 von 2.000
1.102 Ansichten

Re: Betreff: Pin zurücksetzen bzw. Sky.de/pin funktioniert nicht

Vielen Dank!

Scheby01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1591 von 2.000
1.187 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo,

beim PIN zurücksetzen springt der nach Eingabe der Kundennummer zur Erstellung einer neuen PIN. Leider kann ich die Identifizierung nicht abschließen, weil der mich nicht die Daten eingeben läßt. 
wenn ich die PIN Änderung mache wird diese demnach nicht gespeichert.

 

warum so kompliziert?

bitte um Hilfe 😉

 

lg Nadine

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 1592 von 2.000
1.171 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Guten Morgen @Scheby01,

 

entschuldige die Probleme mit der Eingabe. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Seppel1710
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1593 von 2.000
1.147 Ansichten

Betreff: Sky PIN/Konto entsperren

Hallo,

wie kann ich meinen Sky Pin entsperren und einen neuen einrichten um wieder im Store Filme kaufen zu können?

Schonmal Danke für Eure hilfe.

 

MfG

MOD EDIT: Anliegen zu einem aktuellen Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 1594 von 2.000
1.417 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN/Konto entsperren

Hallo @Seppel1710,

 

ich unterstütze dich dabei und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Ph341
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1595 von 2.000
1.330 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Ich habe das selbe Problem, kann aber den Button Nachricht nicht sehen, nur blockieren...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 1596 von 2.000
1.319 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Hallo @Ph341 !

 

EDIT: Hilfe ist schon da. Nun kannst du der Katja deine Daten senden.

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Geund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 1597 von 2.000
1.318 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Hallo @Ph341,

 

unaufgeforderte Nachrichten werden von uns Moderatoren nicht gelesen. Daher wurde auch die Funktion, uns direkt nach dem Anmelden anzuschreiben, deaktiviert. Bitte schreibe mir jetzt deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Ph341
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1598 von 2.000
1.309 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Ich habe bereits eine PN geschrieben, gilt diese noch oder soll ich nochmal eine neue schicken?

 

LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 1599 von 2.000
1.281 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

@Ph341, bitte schicke mir deine Daten erneut. 

Scheby01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1600 von 2.000
1.243 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Liebe Katja, es klappt wieder alles. Vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung ☺️
Schönes Wochenende 🙋‍♀️
lg Nadine 

Antworten