Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Dexthor
Special Effects
Posts: 3
Post 1421 von 1.924
904 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen,

 

ich habe leider auch erneut das Problem bei SkyGo gesperrt zu sein.

Ein Passwort zum entsperren selbst setzen ist nicht möglich da Bezahlung per Paypal und letzte Ziffer der Kreditkarte als Pflichtfeld hinterlegt sind, obwohl Aufgefordert wird dieses Feld leer zu lassen.

 

Ich denke das Problem ist bekannt.

 

Bitte um Hilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 1422 von 1.924
894 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @kathi1991 und @Dexthor

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich zudem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern die Zahlungsart PayPal oder Selbstüberweiser lautet, bitte die vollständige Anschrift. 

Erfolgen die Abbuchungen von eurer Kreditkarte, benötige ich die letzten vier Ziffern der Kartennummer. 

 

So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und wählt dann "Nachricht".📨 

 

Viele Grüße

Katja

PAKU76
Special Effects
Posts: 4
Post 1423 von 1.924
880 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen,

 

ich habe auch das Problem, dass sich Sky Go wegen angeblicher Falscheingabe der PIN gesperrt hat. Eine Entsperrung der PIN funktioniert nicht, diese wird nicht erkannt.

Bitte um Unterstützung.

Danke im Voraus.

 

Viele Grüße

Patrick

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,459
Post 1424 von 1.924
867 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hi @PAKU76,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Kohli1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1425 von 1.924
851 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Tag,

mein Zugang ist ebenfalls gesperrt und lässt sich nicht zurücksetzen.

Ich bitte um Hilfe!

LG

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1426 von 1.924
842 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey Kohli1,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Ronny1801
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1427 von 1.924
838 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Tag , ich bin neu Neukunde bei Sky , und habe heute mein Paket erhalten. Beim Einrichten des Gerätes soll ich meine Sky Pin angeben , die ich leider nicht habe , da immer wenn ich sie generieren möchte , ein Fehler kommt indem behauptet wird , dass meine Kundennummer falsch sei. Bitte um Hilfe 

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1428 von 1.924
910 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey Ronny1801,
 

mir liegt deine DM von meiner Kollegin Christina vor. Sie ist derzeit nicht im Dienst, daher habe ich dein Anliegen übernommen und dir schon geantwortet. 🙂

 

VG, Jule

JohnnyJoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1429 von 1.924
903 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Ich habe ebenfalls das Problem. Mein Sky Go Konto wird jedes Mal gesperrt bei der erstem "Fehleingabe" mit der Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

Ich habe bereits mit dem Support telefiniert aber diese meinte, dass Sky Go eine technische Störung aktuell hat. 

 

Ich habe das Problem mit Sky Go schon seit mehr als zwei Wochen. 
Jedes Mal wird man auf die sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet. Nach der Eingabe der Kundennummer wird man mit folgender Information ingewiesen "Bitte ändere deine Sky PIN im Bereich Meine Daten."
Gesagt, getan. Ich habe meinen Pin schon mehrfach zurückgesetzt und jeweils über 60 Minuten gewartet aber es ändert sich nichts!

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1430 von 1.924
924 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey JohnnyJoe,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

iTzMeHeRo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1431 von 1.924
899 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen,

 

ich reihe mich dann auch mal ein, da bei mir auch immer wieder die E-Mail kommt ich solle doch ein PW setzen, wenn ich mich einloggen will aber alles falsch ist. Wenn ich dann den Pin zurücksetzen möchte, sagt er mir die E-Mail passt nicht zur KD. Echt zum Mäusemelken.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1432 von 1.924
888 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey iTzMeHeRo,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Markus36
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1433 von 1.924
838 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt bei SkyQ

Hallöchen und guten Morgen zusammen,

 

ich muss mich leider in den Kreis der Problembehafteten User einreihen, ich komm nicht mehr in die Sky Go App rein, PIN ändern hat auch hier keine Abhilfe geschafft und ersuche daher hier direkt um Hilfe.

 

Gruß Markus 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 1434 von 1.924
818 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt bei SkyQ

Hallo @Markus36,

 

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

felitsche_7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1435 von 1.924
864 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo liebe Sky-Community, 

 

ich habe das selbe Problem wie die meisten hier! 
PIN falsch eingegeben und kann es nicht mehr entsperren! 
Bitte um Hilfe, danke 🙂 

 

VG

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1436 von 1.924
857 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey felitsche_7,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Munschen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1437 von 1.924
839 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo, 

ich ärgere mich nun auch schon seit Tagen darüber,  das ich meinen Sky Go zugang nicht entsperren kann. 

Abgesehen davon das ich schon zich mal mein Pin geändert habe, passiert ansonsten nichts. 

Denn auch die Seite auf die man verwiesen wird, seinen Pin zu entsperren funktioniert nicht, da man wärend der eingabe seiner Daten auf die normale Seite zum pin ändern weitergeleitet wird.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im vorraus.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,459
Post 1438 von 1.924
827 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hi @Munschen,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Kalle55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1439 von 1.924
969 Ansichten

Sky login geht nicht seit Wochen

Kann mich nicht mehr einloggen 

Passwort pin zuruck setzen geht auch nicht 

Dazn Abo wurde gekündigt , weil ich meine Zahlungsmethode nicht ändern konnte ! 

hotline 20mal angerufen wird aufgelegt 

bitte und sofortige Hilfe 

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 1440 von 1.924
967 Ansichten

Re: Sky login geht nicht seit Wochen

Hallo @Kalle55,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten