29.06.2023 15:03
Hallo zusammen,
ich habe leider auch erneut das Problem bei SkyGo gesperrt zu sein.
Ein Passwort zum entsperren selbst setzen ist nicht möglich da Bezahlung per Paypal und letzte Ziffer der Kreditkarte als Pflichtfeld hinterlegt sind, obwohl Aufgefordert wird dieses Feld leer zu lassen.
Ich denke das Problem ist bekannt.
Bitte um Hilfe.
29.06.2023 16:20
Hallo @kathi1991 und @Dexthor,
ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich zudem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern die Zahlungsart PayPal oder Selbstüberweiser lautet, bitte die vollständige Anschrift.
Erfolgen die Abbuchungen von eurer Kreditkarte, benötige ich die letzten vier Ziffern der Kartennummer.
So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und wählt dann "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.06.2023 22:22 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2023 22:23
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass sich Sky Go wegen angeblicher Falscheingabe der PIN gesperrt hat. Eine Entsperrung der PIN funktioniert nicht, diese wird nicht erkannt.
Bitte um Unterstützung.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Patrick
30.06.2023 09:12
Hi @PAKU76,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.06.2023 14:57
Guten Tag,
mein Zugang ist ebenfalls gesperrt und lässt sich nicht zurücksetzen.
Ich bitte um Hilfe!
LG
30.06.2023 16:27
Hey Kohli1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
30.06.2023 17:01
Guten Tag , ich bin neu Neukunde bei Sky , und habe heute mein Paket erhalten. Beim Einrichten des Gerätes soll ich meine Sky Pin angeben , die ich leider nicht habe , da immer wenn ich sie generieren möchte , ein Fehler kommt indem behauptet wird , dass meine Kundennummer falsch sei. Bitte um Hilfe
30.06.2023 17:06
Hey Ronny1801,
mir liegt deine DM von meiner Kollegin Christina vor. Sie ist derzeit nicht im Dienst, daher habe ich dein Anliegen übernommen und dir schon geantwortet. 🙂
VG, Jule
30.06.2023 17:22
Ich habe ebenfalls das Problem. Mein Sky Go Konto wird jedes Mal gesperrt bei der erstem "Fehleingabe" mit der Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."
Ich habe bereits mit dem Support telefiniert aber diese meinte, dass Sky Go eine technische Störung aktuell hat.
Ich habe das Problem mit Sky Go schon seit mehr als zwei Wochen.
Jedes Mal wird man auf die sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet. Nach der Eingabe der Kundennummer wird man mit folgender Information ingewiesen "Bitte ändere deine Sky PIN im Bereich Meine Daten."
Gesagt, getan. Ich habe meinen Pin schon mehrfach zurückgesetzt und jeweils über 60 Minuten gewartet aber es ändert sich nichts!
30.06.2023 17:48
Hey JohnnyJoe,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
30.06.2023 20:31
Hallo zusammen,
ich reihe mich dann auch mal ein, da bei mir auch immer wieder die E-Mail kommt ich solle doch ein PW setzen, wenn ich mich einloggen will aber alles falsch ist. Wenn ich dann den Pin zurücksetzen möchte, sagt er mir die E-Mail passt nicht zur KD. Echt zum Mäusemelken.
30.06.2023 20:48
Hey iTzMeHeRo,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.07.2023 04:49
Hallöchen und guten Morgen zusammen,
ich muss mich leider in den Kreis der Problembehafteten User einreihen, ich komm nicht mehr in die Sky Go App rein, PIN ändern hat auch hier keine Abhilfe geschafft und ersuche daher hier direkt um Hilfe.
Gruß Markus
01.07.2023 11:13
Hallo @Markus36,
ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.07.2023 12:06
Hallo liebe Sky-Community,
ich habe das selbe Problem wie die meisten hier!
PIN falsch eingegeben und kann es nicht mehr entsperren!
Bitte um Hilfe, danke 🙂
VG
02.07.2023 14:10
Hey felitsche_7,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.07.2023 12:27
Hallo,
ich ärgere mich nun auch schon seit Tagen darüber, das ich meinen Sky Go zugang nicht entsperren kann.
Abgesehen davon das ich schon zich mal mein Pin geändert habe, passiert ansonsten nichts.
Denn auch die Seite auf die man verwiesen wird, seinen Pin zu entsperren funktioniert nicht, da man wärend der eingabe seiner Daten auf die normale Seite zum pin ändern weitergeleitet wird.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im vorraus.
03.07.2023 13:51
Hi @Munschen,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.07.2023 14:49
Kann mich nicht mehr einloggen
Passwort pin zuruck setzen geht auch nicht
Dazn Abo wurde gekündigt , weil ich meine Zahlungsmethode nicht ändern konnte !
hotline 20mal angerufen wird aufgelegt
bitte und sofortige Hilfe
03.07.2023 15:04
Hallo @Kalle55,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel