11.06.2023 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2023 15:17
In Ergänzung zu der Antwort von @grauerwolf :
Um eine PN versenden zu können, mußt Du Dich im Forum mindestens einmal aus- und wieder eingeloggt haben.
Erst dann wird die Funktion zum Versenden privater Nachrichten freigeschaltet. 🙂
@ingoSVR schrieb:auf dem Profil wird mir die Option einer privaten Nachricht aber nicht angezeigt...
11.06.2023 15:46
Hey FrankSimonetta,
sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@ingoSVR Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
VG, Jule
11.06.2023 17:33
Moin habe auch das Problem das meine Pin gesperrt ist, wollte mich über die Xbox einloggen obwohl das der richtige Pin war ging es nicht am Ende stand dann Pin gesperrt und über die Webseite kann ich es nicht zurück setzen.
11.06.2023 18:54
Hey Talanisa,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.06.2023 17:23
Über den Receiver erfolgreich entsperrt sprich geändert nach vergeblichen Internetversuchen.
12.06.2023 17:26
PIN über den Receiver ändern hat bei mir geklappt.
13.06.2023 14:15
Guten Tag,
ich habe leider dasselbe Problem. Mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Rücksetzen der Pin nicht entsperren.
Viele Grüße
13.06.2023 14:17
Hallo @crumi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.06.2023 13:41
Hallo!
Habe dasselbe Problem. Kann mich mit Kundennummer+Pin einloggen. Dann folgt die Anforderung via Popup, dass ich zur Sicherheit ein Passwort setzen muss. Es folgt die Eingabe per E-Mail. Ab da kommt nur eine Fehlermeldung. Ich erhalten kein E-Mail und komme auch aus dem Popup nicht mehr heraus. (Im Hintergrund sehe ich, dass ich eingeloggt wurde, also stimmen Kundennummer und PIN)
Neues PW setzen geht nicht (Die E-Mail-Adresse gibt es nicht)
Neue Pin setzen geht nicht. (Meine Daten stimmen nicht überein)
Chat + 5 Mitarbeiter und viele Stunden und 3 Tage später - es geht noch immer nicht und die MA im Chat haben keinen Plan oder Befugnisse wie sie das lösen könnten.
14.06.2023 13:51
Hallo!
Habe dasselbe Problem. Kann mich mit Kundennummer+Pin einloggen. Dann folgt die Anforderung via Popup, dass ich zur Sicherheit ein Passwort setzen muss. Es folgt die Eingabe per E-Mail. Ab da kommt nur eine Fehlermeldung. Ich erhalten kein E-Mail und komme auch aus dem Popup nicht mehr heraus. (Im Hintergrund sehe ich, dass ich eingeloggt wurde, also stimmen Kundennummer und PIN)
Neues PW setzen geht nicht (Die E-Mail-Adresse gibt es nicht)
Neue Pin setzen geht nicht. (Meine Daten stimmen nicht überein)
Chat + 5 Mitarbeiter und viele Stunden und 3 Tage später - es geht noch immer nicht und die MA im Chat haben keinen Plan oder Befugnisse wie sie das lösen könnten.
14.06.2023 13:53
Hallo @nikame, entschuldige die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
15.06.2023 09:07
Hallo,
ich kann meinen Pin nicht zurüsteten. Ich bekomme keine Mail
Grüße
BK
15.06.2023 10:15
Hallo @Xyungeloest,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
15.06.2023
12:47
- Zuletzt bearbeitet:
15.06.2023
13:00
by
KatjaZ
seit 2 wochen geht sky nicht mehr ok selber schuld es konnte nicht abgebucht werden. daraufhin habe ich überwiesen das dauert halt da ich 2 unterschiedliche beträge hatte habe ich beide überwiesen jetzt kommt seit 1 woche zwar nicht mehr die meldung sie sind im zahlungsverzug habe sogar guthaben aber einloggen ging bisher nicht es kam immer die meldung ich wäre noch im zahlungsverzug. heute habe ich es erneut probiert mich einzuloggen dann kam sofort die meldung dein zugang ist gesperrt. ich habe diverse male schon den stecker vom reciever gezogen auch habe ich schon mehr wie einmal die skypin geändert. leider geht es immer noch nicht es ist ja ok wenn bei zahlungsrückstand geklemmt wird was nicht ok ist das es nach zahlung fast 3 wochen dauert bis man es wieder nutzen kann wenn es denn gehen würde. ich hoffe es kann mir hier schnell jemand helfen.
mfg atti75
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.06.2023 13:04
Hallo @Atti75,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
15.06.2023 13:06
Hallo Ich habe einr Problem mit dem Login in Sky Q und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht. Kann mir jemand dabei behilflich sein?
Danke
15.06.2023 13:10
Hallo @Dieter22,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
15.06.2023 20:52
Wieso kann ich keinem Moderator schreiben ??? Mein Zugang ist auch gesperrt trotz setzens der Sky Pin.... es nervt nur noch.
15.06.2023 21:00
@negropekro1Warte bis sich ein Mod meldet und auffordert ihn zu schreiben, dann geht das auch😉
15.06.2023 23:24
Hallo,
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Habe den Pin 3 mal falsch eingegeben und kann den Pin nicht entsperren über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen.
Dort werde ich jedes mal wieder auf die Login Seite weitergeleitet, nachdem ich meine Kundennummer angebe.
Harryfishbone | 20.11.2023 19:18 | ||
rodina | 18.11.2023 14:02 | ||
|
17.11.2023 13:11 | ||
|
04.11.2023 20:29 | ||
yannick_smt | 02.11.2023 08:10 |