Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,699
Post 1341 von 1.927
1.237 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

@ingoSVR:

 

In Ergänzung zu der Antwort von @grauerwolf :

 

Um eine PN versenden zu können, mußt Du Dich im Forum mindestens einmal aus- und wieder eingeloggt haben.

 

Erst dann wird die Funktion zum Versenden privater Nachrichten freigeschaltet. 🙂

 


@ingoSVR  schrieb:

auf dem Profil wird mir die Option einer privaten Nachricht aber nicht angezeigt...


Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 1342 von 1.927
1.221 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey FrankSimonetta,
 

sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.


@ingoSVR Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
 

VG, Jule

Talanisa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1343 von 1.927
1.168 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Moin habe auch das Problem das meine Pin gesperrt ist, wollte mich über die Xbox einloggen obwohl das der richtige Pin war ging es nicht am Ende stand dann Pin gesperrt und über die Webseite kann ich es nicht zurück setzen.

Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 1344 von 1.927
1.153 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey Talanisa,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Mzungu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1345 von 1.927
877 Ansichten

Betreff: Pin

Über den Receiver erfolgreich entsperrt sprich geändert nach vergeblichen Internetversuchen.

Mzungu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1346 von 1.927
875 Ansichten

Betreff: Pin

PIN über den Receiver ändern hat bei mir geklappt.

crumi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1347 von 1.927
1.102 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Tag,

 

ich habe leider dasselbe Problem. Mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Rücksetzen der Pin nicht entsperren. 

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 7,657
Post 1348 von 1.927
1.099 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @crumi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

nikame
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1349 von 1.927
1.053 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo!

 

Habe dasselbe Problem. Kann mich mit Kundennummer+Pin einloggen. Dann folgt die Anforderung via Popup, dass ich zur Sicherheit ein Passwort setzen muss. Es folgt die Eingabe per E-Mail. Ab da kommt nur eine Fehlermeldung. Ich erhalten kein E-Mail und komme auch aus dem Popup nicht mehr heraus. (Im Hintergrund sehe ich, dass ich eingeloggt wurde, also stimmen Kundennummer und PIN)

 

Neues PW setzen geht nicht (Die E-Mail-Adresse gibt es nicht)

Neue Pin setzen geht nicht. (Meine Daten stimmen nicht überein)

Chat + 5 Mitarbeiter und viele Stunden und 3 Tage später - es geht noch immer nicht und die MA im Chat haben keinen Plan oder Befugnisse wie sie das lösen könnten.

 

 

nikame
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1350 von 1.927
1.040 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo!

 

Habe dasselbe Problem. Kann mich mit Kundennummer+Pin einloggen. Dann folgt die Anforderung via Popup, dass ich zur Sicherheit ein Passwort setzen muss. Es folgt die Eingabe per E-Mail. Ab da kommt nur eine Fehlermeldung. Ich erhalten kein E-Mail und komme auch aus dem Popup nicht mehr heraus. (Im Hintergrund sehe ich, dass ich eingeloggt wurde, also stimmen Kundennummer und PIN)

 

Neues PW setzen geht nicht (Die E-Mail-Adresse gibt es nicht)

Neue Pin setzen geht nicht. (Meine Daten stimmen nicht überein)

Chat + 5 Mitarbeiter und viele Stunden und 3 Tage später - es geht noch immer nicht und die MA im Chat haben keinen Plan oder Befugnisse wie sie das lösen könnten.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,461
Post 1351 von 1.927
1.050 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @nikame, entschuldige die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Xyungeloest
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1352 von 1.927
1.006 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo, 

 

ich kann meinen Pin nicht zurüsteten. Ich bekomme keine Mail

 

Grüße

BK

christina
Moderator
Posts: 3,000
Post 1353 von 1.927
979 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Xyungeloest

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Atti75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1354 von 1.927
1.202 Ansichten

dein Zugang ist gesperrt

seit 2 wochen geht sky nicht mehr ok selber schuld es konnte nicht abgebucht werden. daraufhin habe ich überwiesen das dauert halt da ich 2 unterschiedliche beträge hatte habe ich beide überwiesen jetzt kommt seit 1 woche zwar nicht mehr die meldung sie sind im zahlungsverzug habe sogar guthaben aber einloggen ging bisher nicht es kam immer die meldung ich wäre noch im zahlungsverzug. heute habe ich es erneut probiert mich einzuloggen dann kam sofort die meldung dein zugang ist gesperrt. ich habe diverse male schon den stecker vom reciever gezogen auch habe ich schon mehr wie einmal die skypin geändert. leider geht es immer noch nicht es ist ja ok wenn bei zahlungsrückstand geklemmt wird was nicht ok ist das es nach zahlung fast 3 wochen dauert bis man es wieder nutzen kann wenn es denn gehen würde. ich hoffe es kann mir hier schnell jemand helfen.

mfg atti75

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 1355 von 1.927
1.190 Ansichten

Re: dein Zugang ist gesperrt

Hallo @Atti75,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

Dieter22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1356 von 1.927
1.215 Ansichten

Betreff: dein Zugang ist gesperrt

Hallo  Ich habe einr Problem mit dem Login in  Sky Q und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht.  Kann mir jemand dabei behilflich sein?

Danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 1357 von 1.927
1.210 Ansichten

Re: Betreff: dein Zugang ist gesperrt

Hallo @Dieter22,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

negropekro1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1358 von 1.927
1.215 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Wieso kann ich keinem Moderator schreiben ??? Mein Zugang ist auch gesperrt trotz setzens der Sky Pin.... es nervt nur noch. 

 

 

kleines23
Filmmusik
Posts: 4,076
Post 1359 von 1.927
1.223 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

@negropekro1Warte bis sich ein Mod meldet und auffordert ihn zu schreiben, dann geht das auch😉

tillangel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1360 von 1.927
1.182 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo,

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Habe den Pin 3 mal falsch eingegeben und kann den Pin nicht entsperren über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen.

Dort werde ich jedes mal wieder auf die Login Seite weitergeleitet, nachdem ich meine Kundennummer angebe.

 

Antworten