Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 1241 von 1.922
1.069 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo pck,

das tut mir leid zu lesen.

Schreib mich bitte dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

HH1310
Geräuschemacher
Post 1242 von 1.922
1.123 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo, bei mir dasselbe Problem, welchem Moderator darf ich schreiben, um Hilfe zu bekommen. Beste Grüße 

Janocore
Post 1243 von 1.922
1.123 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Du darfst mich ebenfalls anschreiben, HH1310.

DH83
Geräuschemacher
Post 1244 von 1.922
1.389 Ansichten

Hallo,

darf ich dich auch anschreiben?

Gruß

Janocore
Post 1245 von 1.922
1.418 Ansichten

Hi DH83,

du darfst mich ebenfalls kontaktieren.

Gruß,

Jano

Jessi93
Geräuschemacher
Post 1246 von 1.922
1.306 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem. Pin wurde geändert aber es funktioniert trotzdem nicht. Bekomme immer die selbe Fehlermeldung...

Janocore
Post 1247 von 1.922
1.297 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo Jessi93,

ich helfe dir gerne weiter.

Schreib mich dazu bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

keke
Geräuschemacher
Post 1248 von 1.922
1.367 Ansichten

Bei mir ist das gleiche Problem was nun?

Bin ein neuer ahnungsloser User

Focher123
Geräuschemacher
Post 1249 von 1.922
724 Ansichten

Sky Pin gesperrt

Hallo,

mein Sky Pin ist gesperrt und lässt sich auch seit Tagen nicht entsperren. Habe versucht es über sky.at/sky-pin-vergessen versucht funktioniert leider nicht. Fehlermeldung "Dein Zugang ist gesperrt. (91660).

Bitte um Hilfe - Vielen Dank!

SG

Janocore
Post 1250 von 1.922
1.341 Ansichten

Hallo keke,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne privat zu dem Thema an.

Viele Grüße,

Jano

Janocore
Post 1251 von 1.922
710 Ansichten

Re: Sky Pin gesperrt

Hallo Focher123,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich einfach an, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße,

Jano

GrEGor2
Geräuschemacher
Post 1252 von 1.922
1.339 Ansichten

Hallo Sky-Team,

habe leider selbes Problem wie die Nutzer vor mir. Auf dem Tablet in der Sky Go App PIN drei mal falsch eingegeben. Obwohl ich die PIN geändert hab, bleibt der Zugang auf dem Tablet gesperrt. 
Bitte helft mir. 

Grüße 

KatjaZ
Moderator
Post 1253 von 1.922
1.325 Ansichten

Guten Abend @GrEGor2,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Einsicht in deinen Vertrag bekomme. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

keke
Geräuschemacher
Post 1254 von 1.922
1.311 Ansichten

Danke hat sich direkt bei Sky erledigt.

EyeZ
Geräuschemacher
Post 1255 von 1.922
852 Ansichten

Re: Pin

Moin,

ich habe leider genau dasselbe Problem.

Hab es jetzt mehrfach versucht aber es hat alles nicht zum Erfolg geführt.

Pin ist angeblich nach drei falsch Versuchen gesperrt und lässt sich nicht entsperren oder zurücksetzen.

Wäre für jede Hilfe Dankbar

LG

christina
Moderator
Post 1256 von 1.922
849 Ansichten

Re: Pin

Hallo @EyeZ

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

TorstenK
Geräuschemacher
Post 1257 von 1.922
1.286 Ansichten

Guten Morgen; 

nachdem Ich mich nun für Sky entschieden habe  und fertig war mit allen einrichten und Downloaden ( Sky Go ) konnte ich für ein  kurzen Moment ein Film anfangen.  Nachdem ich dann was im netz schauen wollte konnte ich diesen nicht mehr Starten und habe SKy Go Neugestartet und dann ging es los ( Pin angeblich 3 mal Falsch )

und sollte versuchen über Sky.de/ Sky Pin Vergessen zu reseten nur schön wäre es wenn es geht. 

Schritte:

Seite aufrufen: Sky.de/Sky Pin Vergessen 

Passwort eingeben 

Kundennummer eingeben --- hier Direktweiterleitung ( zu meine Daten ) 

man kommt  nicht dazu Geburtstag / Postleizahl / Bank  einzugeben was denke ein Entsperren unmöglich macht.

BItte Hier um Hilfe so das auch mein Sky nutzen kann 🙂 

Ronald_S
Moderator
Post 1258 von 1.922
1.250 Ansichten

Hallo @TorstenK, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

geheli
Geräuschemacher
Post 1259 von 1.922
1.229 Ansichten

Hallo zusammen,

ich ahbe ebenfalls das gleiche Problem und würde gern wieder über eine PIN Sky Go nutzen können, nachdem ich nun am WE schon das Liga-Finale verpasst habe.

Ich hätte gern schon direkt eine Nachricht an eine*n Moderator*in geschickt, aber unter "Mich kontaktieren" finde ich nicht die Möglichkeit, eine Nachricht zu versenden. 

Vielen Dank!

geheli

KatjaZ
Moderator
Post 1260 von 1.922
1.228 Ansichten

Guten Abend @geheli,

unaufgeforderte Nachrichten an uns Moderatoren werden generell nicht beantwortet, daher war dein öffentlicher Post komplett richtig. 🙂 Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße

Katja

Antworten