26.05.2023 22:17
Hi,
ich bekomme auch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang gesperrt...".
Wer kann helfen?
27.05.2023 08:58
Guten Morgen @rdahm und @Nosti,
ich helfe euch gerne weiter. Bitte schickt mir eine direkte Nachricht mit euerer Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
27.05.2023 14:21
Moin,
ich kann mich nicht über Sky Go einlogen. Wurde nach 3 Versuchen gesperrt. Ein zurücksetzen des Pins geht nicht. Bitte um kurze Hilfe.
27.05.2023 14:23
Moin,
ich kann mich nicht über Sky Go einlogen. Wurde nach 3 Versuchen gesperrt. Ein zurücksetzen des Pins geht nicht. Bitte um kurze Hilfe.
27.05.2023 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2023 14:25
Hallo @UlfK, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.
Ich helfe dir ebenfalls gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
27.05.2023
14:27
- Zuletzt bearbeitet:
27.05.2023
14:37
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe ein Sky Abo abgeschlossen, aber nachdem ich mich in der Sky Q App eingeloggt habe, konnte ich die Jugendschutz Pin nicht eingeben, es kam immer der Fehler, dass die PIN falsch ist. Danach habe ich probiert mich mit der Kundennummer in der App einzuloggen und dann wurde der Zugang gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Das ist extrem frustrierend, ich will doch nur the last of us schauen und Kinder gibts auch gar keine in dem Haushalt, weshalb dieser Jugendschutz PIN wirklich unnötig ist. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich mich in der App einloggen und Serien schauen kann.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.05.2023 14:29
Hallo habe das selbe Problem. Mein Sky Go Zugang ist gesperrt.
on
27.05.2023
14:29
- Zuletzt bearbeitet:
27.05.2023
14:39
by
Sanny_G
Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden!
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-neuer-PIN-wird-nicht...
In dem Thread erhällt der User bereits Support.
MOD-EDIT: Thread geschlossen - Alle möchten sich bitte über die Verlinkung melden, wenn das Zurücksetzen der PIN nicht klappt.
27.05.2023 14:32
Auch mein Zugang ist gesperrt, wieso weiß ich nicht. Auf sky.de kann ich mich einloggen, auch den Pin ändern, aber es klappt trotzdem nicht.
Bei der Häufigkeit, wie dieser Thread zeigt, muss ja ein interner Fehler vorliegen. Bitte mich auch entsperren, wem darf ich eine Nachricht schicken?
Danke
27.05.2023 14:34
Hallo @Steph85,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
27.05.2023 14:39
Hallo @LexTheEvilOne und @jaeger1982,
ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eine private Nachricht mit euerer Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
27.05.2023 15:18
Bisher keine Antwort auf die Direktnachricht von heute morgen.
Hatte bisher irgendwer Erfolg?
27.05.2023 15:35
Hallo ich habe meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und kann diesen nun nicht entperren. Könnte man meinen PIN wieder freischalten?
LG
27.05.2023 16:02
Hey @Dani6,
sende mir bitte deine Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.05.2023 16:46
Hallo zusammen, kann mich seit heute auch nicht mehr bei Sky Go mit meiner Pin anmelden. Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
27.05.2023 16:57
Hallo @markar3012,
bitte nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.05.2023 21:18
Hallo,
gleiches Problem bei mir. Ich habe die PIN im Kundencenter schon mehrmals zurückgesetzt/geändert.
Sky Go auf iPhone/iPad und Sky Q auf Samsung TV sind weiterhin gesperrt.
Bitte um Hilfe.
27.05.2023 21:20
27.05.2023 22:37
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe die PIN im Kundencenter schon mehrmals zurückgesetzt/geändert.
Sky Go auf iPhone/iPad sind weiterhin gesperrt.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Gruß
28.05.2023 10:54
Selbes Problem. Nach mehrmaliger falschen Eingabe der Pin ist der Zugang gesperrt. Ändern über "Meine Daten" scheint nicht zu funktionieren.