11.05.2023 09:00
jetzt klappt es, was für ein Aufwand wegen zurücksetzen der pin.
11.05.2023 11:56
Hi @Orausch,
unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.05.2023 19:04
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nach einem Schließen der App auf meinem iPad mich nicht wieder einloggen kann. Pin sei falsch. Pin im Portal geändert und klappt trotzdem nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal.
11.05.2023 19:08
Guten Abend @AnDan,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
11.05.2023 23:35
hab exakt das gleiche problem, auf dem smartphone usw geht es nur auf dem windows rechner ist mein zugang wegen angeblicher falscher eingabe gesperrt..
12.05.2023 07:42
Hallo Zusammen,
ich wollte mich gestern in meinen Account einloggen. Leider war dies ncht möglich. Es kam immer die Fehlermeldung das die Daten nicht zugeordnet werden können.
Ich wollte dann meine Sky-Pin zurücksetzen aber auch da kam die gleiche Meldung.
Ich brauche bitte Hilfe!!!!!!
12.05.2023 09:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2023 10:03
Hallo @abi2020 und @Neudabei2023,
bitte nennt mir per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.05.2023 20:12
Auch ich habe das Problem, dass ich mich bei SkyGo nicht einloggen kann. Zugang nach dritter Falscheingabe gesperrt, eine Freischaltung durch ändern der Pin bleibt erfolglos.
Ich bitte ebenfalls um Hilfe.
Danke
12.05.2023 21:24
Guten Abend @Goldstar14,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.05.2023 20:55
Habe hier das gleiche Problem. AppleTV bekommen. Versucht mich bei SkyQ einzuloggen. Bekomme die Meldung Dein Zugang ist gesperrt. Kann mir hier geholfen werden? Danke
13.05.2023 20:58
Hallo @Fule,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.05.2023 10:39
Meine PIN ist gesperrt. Habe eine neue erstellt und es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich tun. Bin etwas verzweifelt
14.05.2023 10:52
Es wäre hilfreich wenn man hier auch eine Lösung anbieten würde.
Und nicht nur schreibt das man einem Sky Mitarbeiter privat schreiben soll.
14.05.2023 11:17
Hey Bruni56,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.05.2023 13:17
ich habe das selbe problem , kann mir auch jemand helfen?
14.05.2023 14:04
Hey solky,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.05.2023 16:11
Habe auch das gleiche.
Meine mail Adresse gibt es nicht und meine pin angeblich auch nicht.
Bitte um rasche hilfe.
14.05.2023 16:53
Hallo Alfi1312,
wir hatten ja bereits im April 2023 Kontakt.
Du kannst mich gerne dazu anschreiben.
Gruß,
Jano
14.05.2023 18:44
Hallo, Ich bekomme bei mir immer die Fehlermeldung Zugang gesperrt. Habe schon alles probiert. Nichts funktioniert. Können sie den Zugang entsperren? Vielen Dank.
14.05.2023 18:47
Hallo thmssprin,
das tut mir leid zu lesen.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano