Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
BDN
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1021 von 2.009
2.024 Ansichten

Betreff: Sky Go Sperre trotz PIN gesetzt

Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem wie offenbar ganz viele hier. Beschriebene Vorgehensweise mit PIN zurücksetzen im Portal führt zu nix. Anscheinend ist der Standardprozess, von einem Moderator hier freigeschaltet zu werden. Also hiermit die Bitte, mich bei Sky Go wieder freizuschalten für den Zugang zu den Abo-Inhalten von unterwegs.

mfG, BDN

 

BDN
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1022 von 2.009
2.027 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt

Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem wie offenbar ganz viele hier. Beschriebene Vorgehensweise mit PIN zurücksetzen im Portal führt zu nix. Anscheinend ist der Standardprozess, von einem Moderator hier freigeschaltet zu werden. Also hiermit die Bitte, mich bei Sky Go wieder freizuschalten für den Zugang zu den Abo-Inhalten von unterwegs. mfG, BDN

 

MOD EDIT: Doppelter Post. Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go/m-p/713966#M31137

BDN
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1023 von 2.009
2.263 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem wie offenbar ganz viele hier. Beschriebene Vorgehensweise mit PIN zurücksetzen im Portal führt zu nix. Anscheinend ist der Standardprozess, von einem Moderator hier freigeschaltet zu werden. Also hiermit die Bitte, mich bei Sky Go wieder freizuschalten für den Zugang zu den Abo-Inhalten von unterwegs.

mfG, BDN

 

MOD EDIT: Doppelter Post. Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go/m-p/713966#M31137

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 1024 von 2.009
2.010 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Sperre trotz PIN gesetzt

Hallo @BDN,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Rolf8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1025 von 2.009
2.253 Ansichten

Pineingabe und auch Rücksetzung funktioniert nicht

Wurde bei einem Gerät nach längerer Zeit überraschend zur Eingabe der Pin aufgefordert. Trotz richtiger Pin wurde gesperrt. Pinrücksetzung bzw. Erneuerung  in "Mein Sky" funktioniert auch nicht.

@Rolf8 

Nadine
Moderator
Posts: 5,876
Post 1026 von 2.009
2.233 Ansichten

Re: Pineingabe und auch Rücksetzung funktioniert nicht

Hallo @Rolf8

 

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

KiingSEA10
Special Effects
Posts: 3
Post 1027 von 2.009
1.788 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Mein Zugang für die Sky Q App auf der Playstation ist leider ebenfalls gesperrt.

Würde mich über Hilfe/Entsperrung freuen.

Liebe Grüße!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,240
Post 1028 von 2.009
1.779 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Hallo @KiingSEA10

 

Wie oft willst du das noch posten?

 

Es reicht, das Anliegen 1x zu posten. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis er an der Reihe ist. Das kann auch mal etwas dauern, da sich hier natürlich viele melden, welche Hilfe benötigen. Auch bei dir wird sich bald ein Mod melden.

Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Mehrfachpostings führen übrigens nicht zu einer scnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods nur das Abarbeiten der Anliegen und verlängert so die Wartezeit auf Hilfe für alle.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KiingSEA10
Special Effects
Posts: 3
Post 1029 von 2.009
1.791 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Hallo @grauerwolf,
bin hier neu im Forum (seit dem es leider nicht mehr läuft) und habe mein Anliegen mal in verschiedenen "Fragen" gestreut, mit der Hoffnung, dass es schneller gesehen/gefunden wird.
Werde die anderen beiden Beiträge aber nun rausnehmen und hoffen, das dieser hier reicht.

Danke und Entschuldigung!

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,240
Post 1030 von 2.009
1.782 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

@KiingSEA10 

 

Es meldet sich sicher bald ein Mod um dir zu helfen. 

Aktuell geht es hier recht schnell mit der Bearbeitung der Anliegen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 1031 von 2.009
1.770 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Hallo @KiingSEA10,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Madrid25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1032 von 2.009
2.220 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

angeblich wurde der PIN drei Mal falsch eingegeben und lässt sich trotz mehrfacher Änderung nicht entsperren, Login ist deshalb nicht möglich.

Nadine
Moderator
Posts: 5,876
Post 1033 von 2.009
2.182 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Madrid25,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ravensc2
Special Effects
Posts: 4
Post 1034 von 2.009
2.143 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele Vor-Kommentierer.

Ich hatte seit etwa 1 Jahr Probleme die Sky App auf dem PC überhaupt zum Laufen zu bekommen. Heute habe ich es nochmal probiert und den berüchtigten Fehler PFE4002 endlich besiegen können.

 

Jetzt soll ich meine Login-Daten eingeben. Bei der Eingabe der korrekten Daten kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

 

Ich habe jetzt bereits probiert den Sky-PIN über den Link sky.de/sky-pin-vergessen zurückzusetzen. Sobald ich dort allerdings meine Kundennummer eingebe wirft er mich direkt in die Kontoeinstellung "Meine PINs". Dort habe ich die Sky-Pin geändert und bekomme dennoch die o.g. Fehlermeldung.

 

Ich bitte um Hilfe, danke schön.

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 1035 von 2.009
2.063 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @ravensc2,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

mlehmhaus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1036 von 2.009
1.901 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo.
Mein Zugang wird am Receiver als gesperrt angezeigt. Ein Entsperren/ Zurücksetzen hat mehrfach nicht funktioniert. Bitte um zeitnahe Hilfe und Rückmeldung. Danke vorab.

 

MfG Lehmhaus

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 1037 von 2.009
1.898 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hallo @mlehmhaus

 

was genau hat sich an deinem Sky Q Receiver gesperrt? Oder meinst du den Login bei der Sky Q IPTV Box? 

 

Viele Grüße

Katja

mlehmhaus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1038 von 2.009
1.898 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Genau.

Ich versuche die Box wieder Einzurichten und wenn ich die Pin eingebe wird "Dein Zugang ist gesperrt angezeigt". Ein Neusetzen der PIN blieb erfolglos.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 1039 von 2.009
1.891 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

@mlehmhaus

in dem Fall schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Luca999x
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1040 von 2.009
1.837 Ansichten

Zugang Gesperrt

Hallo, ich kann my bei meinen neuen Receiver nicht (anmelden) da der PIN gesperrt ist... zurücksetzen nicht möglich. Bitte um schnelle Hilfe! 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten