27.04.2023 10:56
Hallo!
Auch ich habe - wie gefühlt 100.000 andere Sky-Go-Benutzer das Problem, dass ich Sky-Go zwar an meinem Heim-PC nutzen kann, eine Anmeldung an jedem weiteren Gerät (Handy, Notebook, Tablet etc) mit dem Hinweis, der Zugang sei wegen dreimaliger PIN-Falscheingabe gesperrt, jedoch nicht möglich ist.
Da dieses Problem offensichtlich weit verbreitet ist und bereits seit längerem besteht, ist es schon sehr verwunderlich, dass sich die davon Betroffenen einzeln hier melden (müssen) statt dass Sky eine generelle Lösung dafür zu finden in der Lage ist (z.B. durch ein Update der Sky-Go-App). Wie dem auch sei: So bitte ich auf desem Wege um kompetente und schnelle Hilfe, dass ich die App auch ihrer Bestimmung entsprechend On-The-Go auf meinen mobilen Geräten nutzen kann.
Vielen Dank und Grüße!
27.04.2023 11:23
Hallo @FragIchMich,
deinen Unmut kann ich verstehen, aber dennoch muss jeder Fall individuell betrachtet werden. Auch ist es ratsam, dass man sich vor einer PIN-Änderung überall ausloggt und im Webbrowser den Cache und die Cookies löschen sowie bei der App diese ggf. deinstalliert und erst im Anschluss neu ladet.
Bitte nenne mir ebenfalls die nötigen Daten per PN.
27.04.2023 13:08
Nachdem nun seit gestern meine IPTV-Box nicht mehr funktioniert, dachte ich, ich schau dann halt über SkyGo einfach mein Wunschprogramm - aber pustekuchen.
Angeblich ist die SkyPIN falsch, und wenn ich versuche, sie über den Browser zu ändern, kommt die Meldung, dass meine Daten nicht im System hinterlegt sind. Selbst das Passwort-Zurücksetzen funktioniert nicht, obwohl ich die korrekte Email angebe - die Werbemails von Sky trudeln da auch ein...
So langsam aber sicher bin ich echt genervt...
27.04.2023 13:37
Hi @Krikedol,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.04.2023 14:34
Hallo,
beim Versuch, mich einzuloggen, kriege ich immer wieder die folgende Fehlermeldung:
"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."
Und dass, nachdem ich sogar zweimal im Telefonservice meine Sky-PIN geändert habe. Dort wurde mir jeweils versichert, dass die neue PIN innerhalb von 15 Minuten funktioniert.
NAchdem ich letzte Woche mein Abo abgechlossen habe, würde ich gerne endlich anfangen, es zu nutzen. Der Receiver ist sogar schon angekommen, ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen.
Bitte um Hilfe!
27.04.2023 14:51
Hi @Niels11,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.04.2023 16:35
Hallo,
bei meinen Schwiegereltern ist der Zugang am Sky Mini plötzlich gesperrt. Der Hauptreceiver funktioniert weiterhin. Auf der Webseite habe ich den PIN bereits geändert, ohne erfolgt. Am Gerät, nach dem zurücksetzen, wird jedoch immer noch gemeldet, dass der Zugang gesperrt ist.
Wie im anderen Beitrag geschildert, habe ich @Cornelia_N bereits eine PN geschickt.
Gruß
Alex
27.04.2023 16:49
Hallo @Eviducre,
bitte sende uns Moderatoren keine unaufgeforderten Privatnachrichten.
Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.04.2023 18:01
Alles geklappt. Danke für die schnelle Hilfe.
27.04.2023 20:41
Hallo,
ich habe am Wochenende meinen PIN zurückgesetzt leider funktioniert die Anmeldung an SkyQ immer noch nicht
Gruß
Michel
27.04.2023 20:47
Hallo @Michel_80,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.04.2023 21:49
Hallo,
nachdem meine IP TV Box wegen angeblicher Nertzwerkprobleme rumgesponnen hat, habe ich die auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beim Aktivieren wurde meine PIN nicht akzeptiert und der Zugang gesperrt. Entsperren scheitert, da per PayPal gezahlt wird und entgegen der Angaben im Formular trotzdem auf die letzten 4 Ziffern der IBAN / KK-Nummer bestanden wird.
Ändern der PIN im Konto bringt keinen Erfolg, auch nach fast 24 Stunden wird der Zugang als gesperrt angezeigt, sobald die Aktivierung gestartet werden soll. Ich benötige hier Support.
Vielen Dank vorab.
VG
28.04.2023 07:55
Hallo
Bei mir ist das leider auch so konnte mich gestern nicht anmelden steht nur Zugang gesperrt.
Bitte um hilfe
28.04.2023 09:00
Hallo @Sikman, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.04.2023 09:15
Guten Morgen @buffel,
ich lege dir gerne die Sky PIN neu an. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on
28.04.2023
21:54
- Zuletzt bearbeitet:
29.04.2023
09:02
by
Cornelia_N
Hallo,
ich habe jetzt mehrfach versucht mich irgendwie anzumelden oder registrieren aber ich kann keinen PIN festsetzen weil meine Kundennummer nicht genommen wird und ich es auch nicht zurücksetzen kann weil mir auch keine Mails geschickt werden wenn ich auf zurücksetzen drücke.
Kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem?
Liebe Grüße
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
29.04.2023 09:03
Hi @Kikiro,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
29.04.2023
12:19
- Zuletzt bearbeitet:
29.04.2023
12:59
by
Cornelia_N
Guten Tag.
Mein Sky-Reciever wurde anscheinend in den letzten Tagen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe meine PIN vergessen und und muss meinen Account jetzt über die Sky.de/Sky-Pin-Vergessen Seite entsperren. Diese funktioniert leider nur semi-optimal. Die Seite fordert eine IBAN als Pflichtfeld an aber gibt auch an das Feld frei zu lassen wenn man, wie ich, per PayPal bezahlt. Die Daten können somit nicht abgeglichen werden und ich kann meinen Account nicht entsperren. Gelegentlich stürzt die Seite auch mal komplett ab.
Ich bitte um Hilfe, da das Ganze im Internet scheinbar nicht wie gewünscht funktioniert.
Ich habe das ganze auch in vielen anderen Beiträgen hier gelesen und erbitte um Antwort.
MfG und einen schönen Tag
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
29.04.2023 13:00
Hi @Marcel_MNCK711,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.04.2023 15:09
Hallo,
Ich kann mich bei Sky Go, über Windows und Smartphone, nicht anmelden.
Der Zugang sei gesperrt:
(Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.)
Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert.
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04.12.2023 13:40 | ||
roman | 01.12.2023 14:06 | ||
Harryfishbone | 20.11.2023 19:18 | ||
rodina | 18.11.2023 14:02 | ||
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04.11.2023 20:29 |