Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Langer111
Geräuschemacher
Post 921 von 1.927
1.726 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Danke für die Hilfe. 

Schwabe2
Geräuschemacher
Post 922 von 1.927
1.668 Ansichten

Sky go gesperrt nach Falscheingabe

Mein Sky Go ZUgang ist nach Falscheingabe gesperrt. Mehrfache Versuche ihn zu entsperrten sind nicht gelungen. Wie kann ich den Zugang entsperren?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 923 von 1.927
1.760 Ansichten

Re: Sky go gesperrt nach Falscheingabe

Hallo Schwabe2,

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Zugang zu Sky Go hast.

Ich muss mir das in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

D_942
Geräuschemacher
Post 924 von 1.927
1.138 Ansichten

Betreff: Pin

Moin, habe hier leider selbiges Problem. die Sky Pin wurde nach 3 maligem eingeben gesperrt, das Zurücksetzen funktioniert nicht und eine Änderung der Pin hebt die Sperre auch nicht auf. 

mfg

Wast
Geräuschemacher
Post 925 von 1.927
1.747 Ansichten

Betreff: Sky go gesperrt nach Falscheingabe

Hallo Sky-Serviceteam,

ich habe selbiges Problem. PIN kann nicht zurückgesetzt werden, da jedes mal, wenn man die Kundennummer eingibt, die Seite automatisch weiterleitet und nichts weiteres mehr ausgewählt werden kann. Auch eine Neuvergabe des PINs brachte keine Abhilfe.

Bitte um Unterstützung.

MfG

Wast

axels
Moderator
Post 926 von 1.927
1.690 Ansichten

Re: Betreff: Sky go gesperrt nach Falscheingabe

Hallo @Wast,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

Cornelia_N
Moderator
Post 927 von 1.927
1.129 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hi @D_942,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

JayBee1
Geräuschemacher
Post 928 von 1.927
1.580 Ansichten

Login Sky Go

Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in meine Sky Go App auf dem Tablet. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach versucht zu entsperren, aber leider hilft alles nix. Kann mir jemand helfen? 

Vielen Dank. 

flo15
Geräuschemacher
Post 929 von 1.927
1.903 Ansichten

Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr bei Sky GO einloggen. Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert. Da ich gerne das bezahlte Abo nutzen würde, würde ich mich über Hilfe bei der Entsperrung freuen. Vielen Dank!

migchaz
Geräuschemacher
Post 930 von 1.927
1.755 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

PIN auf der Homepage zurückgesetzt. Einloggen mit der Ps5 nicht möglich, da Zugang gesperrt.

christina
Moderator
Post 931 von 1.927
1.545 Ansichten

Re: Login Sky Go

Hallo @JayBee1

entschuldige meine späte Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

christina
Moderator
Post 932 von 1.927
1.881 Ansichten

Re: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo @flo15

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

airlink
Geräuschemacher
Post 933 von 1.927
1.594 Ansichten

Login Sky Go nicht möglich

Hallo;

ich habe schon wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe, obwohl das nicht stimmt. Habe die Pin neu gesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Kann mir jemand dabei behilflich sein? Danke

christina
Moderator
Post 934 von 1.927
1.598 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @migchaz

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,
Christina

Sanny_G
Moderator
Post 935 von 1.927
1.541 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @airlink,

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

dneumann
Geräuschemacher
Post 936 von 1.927
1.501 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Login Sky Go geht bir auch nicht

Bisher kam eine Meldung "Login gesperrt" - jetzt kommt "im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen"

wamal6666
Geräuschemacher
Post 937 von 1.927
1.505 Ansichten

Funktioniert bei mir leider auch nicht

Sanny_G
Moderator
Post 938 von 1.927
1.504 Ansichten

Hallo @dneumann und @wamal6666,

auch ihr 2 könnt mir gern eine private Nachricht mit den Daten senden.

VG, Sanny

Unknownuser94
Geräuschemacher
Post 939 von 1.927
1.496 Ansichten

Betreff: Probleme login/ passwort zurücksetzen

Ich habe leider wieder das Problem das mein Sky Go Zugang gesperrt wurde nach angeblich mehrmaliger falscheingabe meiner Pin.

Kann mir hier bitte wieder jemand behilflich sein?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 940 von 1.927
1.500 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Login geht nicht mehr, PW zurücksetzen nicht, Kontakt über Chat / Telefon nicht....

Antworten