Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Oski0507
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 921 von 1.979
1.336 Ansichten

Sky zugang gesperrt

Brauche dringend Hilfe mein Zugang ist gesperrt

coriana6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 922 von 1.979
1.976 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Schönen guten Abend!

 

Ich habe den Thread über die Suche gefunden und klinke mich hier mal mit ein. Auch ich habe, wie viele andere hier, das Problem eines gesperrten Zugangs zu SkyGo & SkySport-App wegen "angeblicher" Falscheingabe. Mehrmaliges Ändern der Sky-Pin im Kundencenter führt nicht zu einer Entsperrung des Zugangs.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 923 von 1.979
1.288 Ansichten

Re: Sky zugang gesperrt

Hey @Oski0507

 

ich habe dir soeben auf deine erste Anfrage https://bit.ly/43AXZ2h geantwortet. 

 

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 924 von 1.979
1.964 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Moin @coriana6

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

X_Ti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 925 von 1.979
2.076 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo, auch ich habe das Problem dass ich meine Sky Pin nicht entsperren kann.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,005
Post 926 von 1.979
2.065 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @X_Ti,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Dfans
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 927 von 1.979
2.093 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Tag, leider habe ich auch Probleme mit dem zurücksetzen meines Pins.

 

Es liegt ein Problem mit meiner Emailadresse vor und ich soll mich an den Kundenservice wenden, doch weder Chat noch Telefonbot konnte mir weiter helfen. Deshalb wollte ich es hier versuchen 🙂

christina
Moderator
Posts: 3,158
Post 928 von 1.979
2.087 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Dfans

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Karry
Special Effects
Posts: 7
Post 929 von 1.979
2.012 Ansichten

Zugang gesperrt bei SkyQ

Hallo

kann mir jemand sagen wie man seinen Zugang bei der SkyQ Internet Box entsperrt.

Vielen Dank

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,449
Post 930 von 1.979
2.004 Ansichten

Re: Zugang gesperrt bei SkyQ

Guten Abend @Karry,

 

dafür musst du deine Sky PIN zurücksetzen. Schaue dazu bitte einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-sky-pin Kommst du damit weiter? 

 

Viele Grüße

Katja

Karry
Special Effects
Posts: 7
Post 931 von 1.979
1.931 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt bei SkyQ

Hallo

klappt leider nicht, die Webseite reagiert komisch und leitet direkt nach Eingabe der Daten

auf eine landing Page.

Mfg

Karry

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,449
Post 932 von 1.979
1.917 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt bei SkyQ

@Karry, in dem Fall schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Langer111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 933 von 1.979
2.014 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

auch ich kann meine skypin nicht mehr entsperren.

Gruß 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 934 von 1.979
1.981 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Langer111

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Langer111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 935 von 1.979
2.009 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Danke für die Hilfe. 

Schwabe2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 936 von 1.979
1.951 Ansichten

Sky go gesperrt nach Falscheingabe

Mein Sky Go ZUgang ist nach Falscheingabe gesperrt. Mehrfache Versuche ihn zu entsperrten sind nicht gelungen. Wie kann ich den Zugang entsperren?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 937 von 1.979
2.043 Ansichten

Re: Sky go gesperrt nach Falscheingabe

Hallo Schwabe2,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Zugang zu Sky Go hast.

 

Ich muss mir das in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

D_942
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 938 von 1.979
1.421 Ansichten

Betreff: Pin

Moin, habe hier leider selbiges Problem. die Sky Pin wurde nach 3 maligem eingeben gesperrt, das Zurücksetzen funktioniert nicht und eine Änderung der Pin hebt die Sperre auch nicht auf. 

mfg

Wast
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 939 von 1.979
2.030 Ansichten

Betreff: Sky go gesperrt nach Falscheingabe

Hallo Sky-Serviceteam,

 

ich habe selbiges Problem. PIN kann nicht zurückgesetzt werden, da jedes mal, wenn man die Kundennummer eingibt, die Seite automatisch weiterleitet und nichts weiteres mehr ausgewählt werden kann. Auch eine Neuvergabe des PINs brachte keine Abhilfe.

 

Bitte um Unterstützung.

 

MfG

 

Wast

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 940 von 1.979
1.973 Ansichten

Re: Betreff: Sky go gesperrt nach Falscheingabe

Hallo @Wast,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten