22.03.2023 21:18
Hallo, leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht auf Sky einloggen, auf anderen Sky apps funktioniert es problemlos.
23.03.2023 09:14
Hallo Sabse1902,
es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login hast.
Schreib mich bitte einmal an, damit wir gemeinsam dein Anliegen lösen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.03.2023 09:59
Hallo liebes Sky Team,
ich habe vor kurzem die Sky Q App auf meinem Samsung Fernseher heruntergeladen. Darauf habe ich meine scheinbar falschen Daten eingegeben. Anschließend wurde ich aufgefordert meine Sky PIN zurückzusetzen. Ich klicke nun auf Sky PIN vergessen und gebe meine Kundennummer, Geburtsdatum und IBAN ein, jedoch werde ich direkt weitergeleitet zu einer Meldung dass die Sky PIN gesperrt ist und das ich diese doch bitte bei Mein Sky ändern soll. Ich wechsle nun zu Mein Sky und gebe dort mein Passwort ein und eine neue Sky PIN nun zeigt es mir an, das mein Passwort falsch ist obwohl es zu 100% richtig ist!
ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
23.03.2023 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 11:43
Hallo @JustTempz,
ich helfe die gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.03.2023 12:21
ich habe alle dafür nötigen Infos bereitliegen.
jetzt benötige ich nur noch einen Admin, den ich per privater Nachricht anschreiben kann.
Bin Neukunde.
Danke
JW
23.03.2023 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 12:44
Hallo @Spenser1946, ein Admin wird sich deswegen nicht melden, aber eine Moderatorin/ein Moderator. 😉
Ich helfe auch dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.03.2023 06:54
Hallo zusammen. Leider hat sich mein Sky Go Konto erneut trotz Richtiger Eingabe gesperrt. Würde mich ein Admin erneut freischalten?
Schönes Wochenende.
25.03.2023 10:25
Hallo @Ice_Man6691,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.03.2023 12:25
Beim heutigen anschalten meiner Box, erschien das Anmeldefenster für die Installation der Box. Nachdem ich meine Email eingegeben habe, sollte ich die PIN eingeben. Diese nahm er nicht an. Also änderte ich die PIN in meinen Account. Auch die neue PIN nahm er nicht an. Nun bekomme ich die Meldung " Zugang wurde gesperrt". Ich habe die Box schon etwas länger. Gestern hat Sie noch funktioniert. Bitte um Hilfe.
25.03.2023 12:32
Hallo @KaiSchoenf,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
25.03.2023
14:25
- Zuletzt bearbeitet:
25.03.2023
14:42
by
Sanny_G
Hallo Sky - Team ,
nach einer Pin Änderung kann ich mich nicht mehr auf mein Sony Smartphone einloggen . Mein Zugang wurde nach 3 Versuchen gesperrt . Auf " Mein Sky " habe ich eine neue Pin vergeben . Vergebens . Bekomme immer wieder die selbe Meldung . Nach 3 mal falsch - Sky Go gesperrt. Könnt Ihr mir helfen ?Auf dem PC funktioniert die APP. Habe mich nicht neu einloggen müssen .Es wurde schon mehrmals deinstalliert und neu aufgespielt.
Vielen Dank
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben
on
25.03.2023
14:32
- Zuletzt bearbeitet:
25.03.2023
14:43
by
Sanny_G
Hi @WW68,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.03.2023 11:46
Hallo zusammen, ich kann mich seit längerem nicht bei "mein Sky" anmelden.
wenn ich das Passwort zurücksetzen, bekomme ich angezeigt das ich eine Email bekomme die aber bis heute nicht angekommen ist.
Grüße
28.03.2023 12:08
Hallo @Sukram80,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on
28.03.2023
17:54
- Zuletzt bearbeitet:
28.03.2023
18:01
by
KatjaZ
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Bin gesperrt. Wollte Pin ändern. Sicherheitsabfrage wird als Fehlerhaft gewertet obwohl alles korrekt. Keinen Zugang mehr möglich. Bitte hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.03.2023 18:02
Guten Abend @SONNENSCHEIN7,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
28.03.2023 18:53
Log in geht nicht mehr möglicherweise email gesperrt
Wie kann ich das ändern
28.03.2023 19:10
Hallo @Paulaemma12 !
Du kannst da leider garnichts machen. Das ist ein bekanntes Problem, um das sich die Sky-Mods hier im Forum kümmern können.
Warte hier einfach auf einen Sky-Mod.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
28.03.2023 20:02
Guten Abend @Paulaemma12,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und schildere mir auch, was genau bei der E-Mail-Adresse gesperrt ist.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
28.03.2023 20:33
Hallo und guten Abend zusammen,
leider wurde mein Zugang nach falscher eingabe des Pin gesperrt, das zurücksetzen der Pin hat leider auch nict geholfen.
Need Help 😁
Liebe Grüße
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04.12.2023 13:40 | ||
roman | 01.12.2023 14:06 | ||
Harryfishbone | 20.11.2023 19:18 | ||
rodina | 18.11.2023 14:02 | ||
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04.11.2023 20:29 |