19.03.2023 01:20
Hallo Jule, hallo Sky go,
vielen Dank für Deine Unterstützung. ABER, bitte ändert doch endlcih mal den "Passwort-Reset" auf eurer Seite, damit man es einfach wieder selbst machen kann, so wie es auf eurer Seite auch beschrieben ist und nicht auf euren Support angewiesen ist. Wenn die Funktion angeboten wird, sollte sie auch funktionieren und wenn es nicht klappt, einfach mal einen goodie springen lassen. Da sich aber so viele User mit exakt dem gleichen Problem melden, müsst ihr doch endlich mal was unternehmen! #kundenfokus #service #like90er^^
LG JoschB
19.03.2023 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 11:45
Hat es geklappt?😉
Notfalls hier einmal aus- / einloggen dann sollte es auch gehen. (Spamschutz)
19.03.2023 16:38
hallo.
habe genau das selbe problem. sky pin lässt sich zwar zurücksetzen aber der zugang bleibt weiterhin gesperrt.
mfg
19.03.2023 17:09
Hi @Maggo069,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.03.2023 18:51
Hallo,
ich kann meinen Zugang nicht entsperren.
Kann sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzten?
Vielen Dank!
19.03.2023 18:54
Irgendwie kann ich in der Sky Spirg App keine Videos mehr starten. Der Login mit der PIN scheitert, da die PIN gesperrt sei.
Ich habe heute morgen die PIN online geändert, auch mit der neuen PIN erhalte ich die gleiche Fehlermeldung PIN gesperrt.
20.03.2023 11:08
Hey Steve1987,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730.
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
20.03.2023 11:16
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, das ich mein Sky Go nicht wieder entsperrt bekomme!
Trotz mehrmaligem zurücksetzen der PIN ist einen Anmeldung nicht möglich, da alles gesperrt ist und ich es nicht wieder frei bekomme!
20.03.2023 11:41
Hey geomo,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
20.03.2023 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 12:24
Hallo @Alex0911,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.03.2023 23:25
Hallo,
ich hatte mein Sky q umgestellt. Also musst ich ihn entsprechend aus den Strom nehmen. Danach hatte ich ihn ganz normal gestartet meine Kundennummer eingeben und den Sky Pin eingegeben. Danach stand da Zugang gesperrt.
Kann mir einer helfen warum das so ist ?
Mit freundlichen Grüßen
Marco
22.03.2023 09:24
Hey Marco261,
ist das Gerät auch wieder mit dem Internet verbunden? Lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
22.03.2023 13:41
Ich kann meinen Pin auch nicht zurücksetzen. Mehrfach versucht trotzdem kein Login in Sky Go möglich..
22.03.2023 15:29
Hey BloodyIce,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.03.2023 21:18
Hallo, leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht auf Sky einloggen, auf anderen Sky apps funktioniert es problemlos.
23.03.2023 09:14
Hallo Sabse1902,
es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login hast.
Schreib mich bitte einmal an, damit wir gemeinsam dein Anliegen lösen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.03.2023 09:59
Hallo liebes Sky Team,
ich habe vor kurzem die Sky Q App auf meinem Samsung Fernseher heruntergeladen. Darauf habe ich meine scheinbar falschen Daten eingegeben. Anschließend wurde ich aufgefordert meine Sky PIN zurückzusetzen. Ich klicke nun auf Sky PIN vergessen und gebe meine Kundennummer, Geburtsdatum und IBAN ein, jedoch werde ich direkt weitergeleitet zu einer Meldung dass die Sky PIN gesperrt ist und das ich diese doch bitte bei Mein Sky ändern soll. Ich wechsle nun zu Mein Sky und gebe dort mein Passwort ein und eine neue Sky PIN nun zeigt es mir an, das mein Passwort falsch ist obwohl es zu 100% richtig ist!
ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
23.03.2023 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 11:43
Hallo @JustTempz,
ich helfe die gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.03.2023 12:21
ich habe alle dafür nötigen Infos bereitliegen.
jetzt benötige ich nur noch einen Admin, den ich per privater Nachricht anschreiben kann.
Bin Neukunde.
Danke
JW
23.03.2023 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 12:44
Hallo @Spenser1946, ein Admin wird sich deswegen nicht melden, aber eine Moderatorin/ein Moderator. 😉
Ich helfe auch dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
grauerwolf | 09.09.2024 12:46 | ||
sonic28 | 03.09.2024 17:45 | ||
SkorPion1 | 02.09.2024 01:27 | ||
MoH-Exodus | 13.08.2024 15:54 | ||
Sanny_G | 21.07.2024 10:11 |