on 18.09.2020 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2023 15:23 by Sanny_G
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
22.09.2018 13:34
Wollte gestern mein SkyGo aktivieren. Das Passwort wurde jedoch nicht akzeptiert. Ich bekam immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
22.09.2018 13:38
Du kannst die Hotleine anrufen oder auf einen Moderator wareen das dauer aber bis einer Woche
29.09.2018 11:27
Hallo runningkhb, dass wir uns jetzt erst melden, tut mir leid. Kannst Du Sky Go mittlerweile nutzen? Wenn nicht, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
14.12.2019 15:50
Ich werd´ wahnsinnig.
meine PIN wird nicht akzeptiert.
Die Seite PIN ändern führt unter Sky PIN vergessen/ gesperrt
zur Meldung ins Log-In-Fenster mit "Login-Fehler"
Kontaktversuch online will meine PIN
Anrufen und auch nur entfernt was mit Log-In oder PIN erwähnen führt zum Hinweis auf Online-Portal und legt dann auf.
Mein Sky App führt zu technischem Fehler.
langsam weiß ich nicht mehr, wie ich mir hier helfen soll.
20.12.2019 19:08
29.08.2020 23:12
Hallo, habe das gleiche Problem.
Hab ein neues Handy und kann mich seitdem nicht mehr bei skygo einloggen.
Bekam sofort die Meldung das ich die pin 3 mal falsch eingegeben habe.
Pin zurücksetzen funktioniert auch nicht trotz richtiger Dateneingabe.
02.09.2020 14:59
06.09.2020 11:34
Hallo, ich habe meinen Zugang wohl durch zu viele Fehlversuche gesperrt..........was kann ich nun tun, um mich wieder einloggen zu können?
schönen Sonntag wünsche ich
Volker
06.09.2020 11:46
Die Hotline anrufen 🙂
09.09.2020 18:54
18.09.2020 15:30
Hallo liebe Leute,
mein Sky PIN ist nach drei Fehlversuchen gesperrt worden. Zurücksetzen klappt weder über die Website, WhattsApp , Facebook und auch nicht über das Telefon.
Könnte mir hier bitte einer der Sky-Moderatoren helfen?
Danke
18.09.2020 15:39 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 15:41
....hier dauert es aber leider 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....
PS: oder probiere es hier....
18.09.2020 15:50
Danke,
habe nun doch jemanden ans Telefon bekommen....der mir weiterhelfen konnte...
20.09.2020 17:00
irgendjemand? Habe nur überall gelesen ich soll mich hier melden...
21.09.2020 02:50
Ich kann meine sky pin nicht zurücksetzen das System wirft mich immer zur login Seite zurück
24.09.2020 09:49
Guten Tag,
nachdem mir der Whatsapp Service definitiv nicht weiterhelfen konnte, der Facebook Service sich gar nicht gemeldet hat, ich kein Kontaktformular ohne Anmeldung ausfüllen konnte, versuche ich es nun hier.
Die Pin nicht zurücksetzen. Trotz der richtigen Angaben. Sie ist gesperrt und ich komme nicht in mein Sky Konto.
Ich habe es bereits über die Webseite probiert, mit Kundennummer, Adresse, letzten Ziffern der Kontonummer und allem was da sonst noch dazugehört.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Beste Grüße
24.09.2020 10:08
Probiere es hier….https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier auf einen Moderator ca. 7 - 9 Tage warten, der könnte dann auch weiterhelfen......
24.09.2020 11:20
Danke! Ich werde es mal bei der Hotline probieren!
26.09.2020 20:19
Hallo ich habe das gleiche Problem,
habe 3 den falschen sky pin eingeben und bin gesperrt.
ich habe versucht es online zurückzusetzen.
leider geht es nicht
ich brauche hilfe.wenn ich bei sky anrufe und mein anliegen sage,sagt man mir das es online geht und es wird automatisch aufgelegt.
Juliane | 01.12.2024 18:35 | ||
Arnold38 | 13.11.2024 14:30 | ||
JoLo63 | 12.11.2024 08:52 | ||
Onewayticket89 | 30.10.2024 09:47 | ||
Hansestadt | 29.10.2024 21:05 |